Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer 2012: Offizielle Ankündigung von PES 2012 im Video - erste Screenshots

    Konami kündigt in einem Video das neue Pro Evolution Soccer 2012 an. PES 2012-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka beschreibt im ersten PES 2012-Video die neuen Features des Spiels. Außerdem gibt es erste Spielszenen aus PES 2012 zu sehen.

    Konami kündigt in einem PES 2012-Video offiziell das neue Pro Evolution Soccer 2012 für PS3, Wii, Xbox 360, PC und PlayStation Portable an. Der PES 2012-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka persönlich erläutert in einem Video die ersten Verbesserungen in PES 2012. Instinktive Spielweise und Teamarbeit sind der Fokus von Pro Evolution Soccer 2012. Für den Spieler soll in PES 2012 ein besseres Mannschaftsgefühl entstehen. Demnach wurde die KI der Mitspieler in PES 2012 einer Generalüberholung unterzogen. PES 2012 erscheint im Herbst 2011 und bietet abermals die Lizenzen für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League.

    "Ich habe ein ultimatives Ziel bei der Entwicklung der PES Serie: Die Menschen sollen die großen Fußball Erlebnisse, die sie aus dem Stadion und vom Fernsehen kennen, auch auf der Konsole nacherleben können", so Shingo "Seabass" Takatsuka, Creative Producer der Pro Evolution Soccer Serie. "Wir haben deshalb in enger Verbindung mit Fußball Fans rund um den Globus non-stop daran gearbeitet, unser Spiel mit jenen Eigenschaften zu vereinen, die echten Fußball auszeichnen. Das ist der entscheidende Faktor in PES 2012 und bei der Entwicklung eines Titels, der die ultimative Fußball-Erfahrung darstellt."


    PES 2012 - Ankündigung im Video - Mitspieler sperren den Raum für den Ballführenden frei PES 2012 - Ankündigung im Video - Mitspieler sperren den Raum für den Ballführenden frei Quelle: Konami Besonders das Angriffsspiel wurde in PES 2012 überarbeitet. So profitieren Spieler in Pro Evolution Soccer 2012 von neuen Elementen. Demnach laufen sich KI-Mitspieler frei und täuschen selbstständig die gegnerischen Abwehrspieler. Dies führt zu neuen Freiheiten, besonders in Eins-gegen-Eins-Situationen. Auch im Abwehrverhalten bessert Konami nach. Spieler wecheln nun mit dem rechten Analog-Stick zwischen den virtuellen Spielern in PES 2012 hin und her. Damit soll der ideale Spieler in verschiedenen Situationen schnell ins Spiel eingreifen können. Die Verteidiger in PES 2012 machen durch die verbesserte KI nun schneller die Räume eng und positionieren sich besser gegen die Angreifer. Auch in Standardsituationen in PES 2012 wurde das Wechseln der Spieler verbessert. Feldspieler werden vom Spieler losgeschickt führen hierbei Verteidiger in die Irre.

    Was die körperlichen Besonderheiten und die physische Präsenz von hochklassigem Fußball betrifft, erweitert PES 2012 das Zweikampfverhalten seines Vorgängers enorm. Verteidiger bauen auf ihre Stärke und körperliche Statur, um gegnerischen Spielern den Ball abzunehmen, Angreifer und Spielmacher verlassen sich auf ihre jeweiligen individuellen Tricks und Fähigkeiten, um Widersacher abzuschütteln. Bei den noch engeren und präziseren Zusammenstößen straucheln die Spieler nun abhängig davon, wie sie in der jeweiligen Situation vom Ball getrennt wurden. Dennoch geht dabei nicht die Kontrolle verloren, auch ein stolpernder Spieler kann direkt wieder ins Spiel gebracht werden.

    PES 2012 - Ankündigung im Video - Neues Deckungsverhalten PES 2012 - Ankündigung im Video - Neues Deckungsverhalten Quelle: Konami Ergebnis ist ein Spiel, das die entscheidenden Eigenheiten und Eigenschaften der größten Spieler der Welt besser denn je abbildet ohne dabei die Spielbalance zu opfern oder es einzelnen Top-Kickern zu erlauben, sich unbedrängt über den Platz zu bewegen. In Kombination mit erheblich verbesserten Animationen, noch detaillierteren Lichteffekten, erweiterten Spiel-Stilen der Kicker, verbesserten Standard-Situationen, erweiterten Taktik-Features und persönlich gestaltbaren Pass-Einstellungen fängt PES 2012 die Essenz von modernem Top-Fußball ein.

    "Was die größten Mannschaften der Welt vom Rest trennt, ist Teamwork. Teamwork ist auch der Dreh- und Angelpunkt in PES 2012", ergänzt Takatsuka. "PES 2012 fokussiert sich auf die wesentlichen Bestandteile von hochklassigem Fußball: Angriffsspiel, Bewegungsfreiheit, das Erarbeiten und Nutzen von freien Räumen sowie die Notwendigkeit zum Teamspiel. Alle diese Bestandteile vereinen sich zu einem Spielerlebnis, das sich wie in der Realität laufend verändert und durch einen brillanten Geistesblitz entschieden werden kann. Mehr Kontrolle denn je über alle Bestandteile des Spiels innerhalb einer vielfältigen, aber dennoch intuitiv zu nutzenden Steuerung – PES 2012 wird für die Fans zu einem großartigen, neuen Fußball-Erlebnis."

  • Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von PepeNowy
    Das sieht doch schon mal sehr nice aus. An der Optik ist absolut nichts mehr zu feilen das es eh schon um Welten…
    Von Ian442
    Da kann man nur hoffen, dass sich die Abwehrreihen nicht so blöd anstellen, sonst ist das alles nutzlos.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PepeNowy Benutzer
        Das sieht doch schon mal sehr nice aus. An der Optik ist absolut nichts mehr zu feilen das es eh schon um Welten besser aus schaut als FIFA 11. Jetzt muss man noch ein wenig an der Spielbarkeit feilen und an der Ingame Präsentation und es wird wieder ein Kracher da EA eh wieder nur ein FIFA 11 2.0 rausbringt mit aktuellen Transfers+Trikots und wahrscheinlich die Serbische Liga 1 & 2 falls noch nicht vorhanden (kenne mich da nicht aus)
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Da kann man nur hoffen, dass sich die Abwehrreihen nicht so blöd anstellen, sonst ist das alles nutzlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824603
Pro Evolution Soccer 2012
Pro Evolution Soccer 2012: Offizielle Ankündigung von PES 2012 im Video - erste Screenshots
Konami kündigt in einem Video das neue Pro Evolution Soccer 2012 an. PES 2012-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka beschreibt im ersten PES 2012-Video die neuen Features des Spiels. Außerdem gibt es erste Spielszenen aus PES 2012 zu sehen.
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/Pro-Evolution-Soccer-2012-Offizielle-Ankuendigung-von-PES-2012-im-Video-erste-Screenshots-824603/
13.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/PES_2012_Video_Announcement_01_110513152109.jpg
pro evolution soccer,pes 2012,konami,sport
news