Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2012 soll FIFA 12 in Sachen Gameplay "vernichtend schlagen"

    Mit FIFA 12 und Pro Evolution Soccer 2012 (PES 2012) erscheinen im Herbst die neuesten Fußballsimulationen von Electronic Arts und Konami. Beide Spiele wollen auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Features punkten. In Sachen Gameplay wolle man mit PES 2012 allerdings FIFA 12 "vernichtend schlagen", sagt Entwicklungsleiter Jon Murphy.

    Auch in diesem Jahr treten mit FIFA 12 und PES 2012 wieder EAs und Konamis Fußballsimulationen gegeneinander an. Welches der beiden Spiele das Rennen macht, erfahren wir im Herbst, wenn die Fußballsimulationen in den Handel kommen. In Sachen Gameplay wolle man mit PES 2012 Electronic Arts' FIFA 12 allerdings "vernichtend schlagen", dahingehend hat sich Entwicklungsleiter Jon Murphy geäußert. "FIFA hat diverse Lizenzen und Atmosphäre, die wir nicht haben. Außerdem haben sie die besseren Kommentatoren als wir. Und einige Dinge - wie die Kollisionen - schauen echt fantastisch aus. Allerdings ist das Ganze abhängig davon, wie es sich schlussendlich spielt. Und wenn man nur das Gameplay betrachtet, werden wir sie in diesem Jahr vernichtend schlagen. Wir haben so viele Dinge, dir für uns sprechen, aber alleine schon die Leichtigkeit der Ballberührungen und die Art, wie Spieler völlig unabhängig laufen, ist fantastisch."

    Die Entwickler von PES 2012 verfolgen das Ziel, den Spielfluss intuitiver zu gestalten. Neben dieser Neuerung verspricht Konami außerdem ein verbessertes Zweikampfsystem und realistischere Körperkontakte als bei bisherigen PES-Spielen. Auch die Künstliche Intelligenz der Abwehrspieler und Stürmer sei kräftig aufpoliert worden. Mit verfeinertem Passspiel und Spieler-Dribblings soll PES 2012 außerdem punkten können. Pro Evolution Soccer 2012 soll im Herbst unter anderem für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen. FIFA 12 erscheint am 29. September. Die Originalmeldung mit dem Interview von Jon Murphy über PES 2012 lest ihr auf CVG.

  • Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    kann mir egal sein, kauf weder das neue Fifa noch Pro Evo
    Von meisternintendo
    Dann müssen sie dieses Jahr aber ordentlich einen drauf haun, denn Fifa hat zumindest in den letzten 2 Jahren nen…
    Von Vampierre87
    ja verstehe ich! aber ich kann dir sagen mit dem neuen pes teil wird vieles leichter werden weil die K.I. endlich…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        kann mir egal sein, kauf weder das neue Fifa noch Pro Evo
      • Von meisternintendo Community Officer
        Dann müssen sie dieses Jahr aber ordentlich einen drauf haun, denn Fifa hat zumindest in den letzten 2 Jahren nen ziemlich großen Sprung gemacht.
      • Von Vampierre87 Benutzer
        ja verstehe ich! aber ich kann dir sagen mit dem neuen pes teil wird vieles leichter werden weil die K.I. endlich super gut mitspielt da machts auch ohne viel üben richtig laune das versicher ich dir!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832412
Pro Evolution Soccer 2012
PES 2012 soll FIFA 12 in Sachen Gameplay "vernichtend schlagen"
Mit FIFA 12 und Pro Evolution Soccer 2012 (PES 2012) erscheinen im Herbst die neuesten Fußballsimulationen von Electronic Arts und Konami. Beide Spiele wollen auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Features punkten. In Sachen Gameplay wolle man mit PES 2012 allerdings FIFA 12 "vernichtend schlagen", sagt Entwicklungsleiter Jon Murphy.
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/PES-2012-soll-FIFA-12-in-Sachen-Gameplay-vernichtend-schlagen-832412/
04.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/PES_2012_e3_screenshot02.jpg
pro evolution soccer,konami,sport
news