Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vampierre87 Benutzer
        einfach für pc kaufen und patchen, ps3 geht auch!
      • Von VGZ-Admin Neuer Benutzer
        Zitat von Vampierre87
        Es werden so viele mannschaften dabei sein wie möglich! aber alle qualy mannschaften werden wohl nicht dabei sein! Letztes jahr gabs z.b auch kein schalke nur bayern und bremen!
        Aber Lizenzen sind nicht alles! Was zählt ist aufm platz und dan fand ich bis jez…
      • Von Vampierre87 Benutzer
        Zitat von VGZ-Admin
        PES hat doch die Lizenz für die Champions League, gilt das auch für die Qualifikation, also werden auch alle Mannschafen der Qualifikation im Spiel sein?
        Es werden so viele mannschaften dabei sein wie möglich! aber alle qualy mannschaften werden wohl nicht dabei sein!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833827
Pro Evolution Soccer 2012
PES 2012: YouTube-Kanal eröffnet - Erste Gameplay-Videos am Donnerstag
Konami hat einen YouTube-Kanal zu PES 2012 eröffnet und klärt darin verschiedene Fragen zum FIFA-12-Konkurrenten. Die Fragen werden von Jon Murphy, Teamleiter von PES Europa, beantwortet. Das Video-Blog ist in mehrere Episoden aufgeteilt, die jeweils wenige Minuten lang sind. Am morgigen Donnerstag, den 14. Juli, werden außerdem die ersten Gameplay-Videos zu PES 2012 veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/PES-2012-YouTube-Kanal-eroeffnet-Erste-Gameplay-Videos-am-Donnerstag-833827/
13.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/PES_2012_e3_screenshot02.jpg
pro evolution soccer,konami,sport
news