Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2011: Die Demo im Grafikvergleich - PS3-Version mit Anti-Aliasing-Schwäche

    Seit heute ist die Demo-Version zu PES 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download erhältlich. Videogameszone.de hat beide Test-Versionen heruntergeladen und miteinander verglichen. Welche hat in Sachen Grafik die Nase vorn?


    Am 30. September erscheint mit Pro Evolution Soccer 2011 der neueste Ableger der PES-Serie. Bereits heute steht eine Demo-Version zu PES 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download bereit. Videogameszone.de hat beide Test-Versionen heruntergeladen und auf ihre grafischen Unterschiede verglichen. Dabei herausgekommen sind zahlreiche Vergleichsbilder, die wir euch in der untenstehenden Bilderstrecke zur Schau stellen. Wer kann das Optik-Duell für sich entscheiden? Kristallisiert sich ein eindeutiger Sieger heraus? Die Antwort: Ja. Besonders auffällig ist die Anti-Aliasing-Schwäche der Playstation-3-Version.

    In der Nahaufnahme sind die Treppchen - beispielsweise an den Spielern - eindeutig zu erkennen. Besonders deutlich wird das in der originalen Auflösung der Bilder. Die schaut ihr euch an, indem ihr auf einen der Screenshots und im sich anschließenden Fenster auf "Bild in Originalgröße" klickt.

  • Pro Evolution Soccer 2011
    Pro Evolution Soccer 2011
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    30.09.2010

    Aktuelles zu Pro Evolution Soccer 2011

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Fashionhead
    Entweder bin ich blind, mein Monitor hat ne Macke oder es gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen.... ok…
    Von dado1
    ich habe die demo heute angespielt ich finde den 2010 besser bin mal morgen auf fifa gespannt dieses jahr wird wohl…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Fashionhead Neuer Benutzer
        Entweder bin ich blind, mein Monitor hat ne Macke oder es gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen.... ok vielleicht minimale Treppchenbildung bei der PS3... aber sonst ganz ok
      • Von dado1 Neuer Benutzer
        ich habe die demo heute angespielt ich finde den 2010 besser bin mal morgen auf fifa gespannt dieses jahr wird wohl kein fussball in mein haus kommen greife lieber zu F1.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774833
Pro Evolution Soccer 2011
PES 2011: Die Demo im Grafikvergleich - PS3-Version mit Anti-Aliasing-Schwäche
Seit heute ist die Demo-Version zu PES 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download erhältlich. Videogameszone.de hat beide Test-Versionen heruntergeladen und miteinander verglichen. Welche hat in Sachen Grafik die Nase vorn?
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/PES-2011-Die-Demo-im-Grafikvergleich-PS3-Version-mit-Anti-Aliasing-Schwaeche-774833/
15.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Sergio_1-000.jpg
pes 2011,pro evolution soccer,fifa 11
news