Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2011: Bundesliga-Lizenz und bessere Torhüter - Unsere Wunschliste zum neuen Konami-Kick

    Unsere PES 2011-Wunschliste: Gestern kündigte Konami das neue Pro Evolution Soccer 2011 an. Wir verraten euch unsere Wunsch-Features für die neue Fußball-Simlation.

    PES 2011 - Unsere Wunschliste mit Bundesliga-Lizenz und verbesserten Torwart-Aktionen. (2) PES 2011 - Unsere Wunschliste mit Bundesliga-Lizenz und verbesserten Torwart-Aktionen. (2) Quelle: Konami Nachdem Konami gestern PES 2011 angekündigt hat, verkünden wir heute unsere Wunschliste zu Pro Evolution Soccer 2011. Einige unserer PES 2011-Wünsche hat uns Konami bereits abgenommen. So ist in PES 2011 beispielsweise eine Online Meister Liga vorhanden. Inwiefern sich dieser Online-Cup spielt ist noch unklar. Angeblich soll es in PES 2011 auch radikale Änderungen in puncto Gameplay geben. Wir sind gespannt und geben schon mal unsere PES 2011-Wünsche zum besten. Ihr seid herzlich eingeladen, eure PES 2011-Wünsche in die Kommentare zu tippen. Wir veröffentlichen dann eine Community-Wunschliste für PES 2011. In unserem PES 2011 Bundesliga-Kaderupdate findet ihr alle Spieler der 18 Bundesliga-Vereine zum Editieren.

    Bundesliga-Lizenz:
    Klar, Lizenzen kosten Geld. Trotzdem wünschen wir uns für PES 2011 eine Bundesliga-Lizenz. Wir finden es einfach unerträglich, dass keine deutsche Mannschaft in PES 2010 vertreten war, noch nicht mal in der UEFA Champions League. Wir wollen endlich unsere deutschen Teams wieder in PES 2011 spielen. Sogar Fake-Namen mit Editor-Option würden wir in Kauf nehmen.

    PES 2011 - Unsere Wunschliste mit Bundesliga-Lizenz und verbesserten Torwart-Aktionen. (1) PES 2011 - Unsere Wunschliste mit Bundesliga-Lizenz und verbesserten Torwart-Aktionen. (1) Quelle: Konami Online-Lags:
    In FIFA 10 gibt es Duelle 10 gegen 10, in PES 2010 spielt ihr maximal Zwei-gegen-Zwei und habt dabei auch noch geringe Lags. Trotz der klaren Verbesserung im Vergleich zu PES 2009 sollten im kommenden PES 2011 keine Online-Lags mehr den Spielfluss durcheinander bringen. Für den Online-Meister-Liga-Modus wünschen wir uns auch Duelle für mehr als vier Spieler.

    Bessere Torhüter:
    Die Glanzparaden bei Distanzschüssen sind durchaus ok. Die dilettantischen Reaktionen bei Kullerbällen oder nervigen Abprallern sollten allerdings verringert werden. Auch ein Drittliga-Torwart kann einen Ball um das Tor und nicht zum Gegenspieler lenken. In PES 2011 sollte also die irrwitzigen Torwart-Patzer auf ein Minimum reduziert werden.

    Besserer Kommentar:
    "Damit kann er höchstens Vögel abschießen!" hängt uns zum Hals raus. Glücklicherweise hat Konami bereits angekündigt den Kommentar in PES 2011 zu verbessern. Wir träumen von situationsabhängigen Kommentaren. Toranzahl des Stürmers, sobald dieser die Torjägerliste anführt oder Formänderungen von Spielern als Hinweise auf eine Auswechslung.

    Dichtere Stadion-Atmosphäre:
    PES 2011 braucht bessere Fan-Gesänge. Wir träumen von Sprechchören die im Frage-Antwort-Verfahren von Tribüne zu Tribüne hallen. Unsere Surround-Anlage dürstet nach tollen Fan-Hymnen oder Trainerrufen.

    PES 2011 - Unsere Wunschliste mit Bundesliga-Lizenz und verbesserten Torwart-Aktionen. (3) PES 2011 - Unsere Wunschliste mit Bundesliga-Lizenz und verbesserten Torwart-Aktionen. (3) Quelle: Konami Abseitsentscheidungen des Schiedrichters:
    Unterschiedliche Schiedsrichter-Attribute für PES 2011 stehen ebenfalls in dieser Wunschliste. Es ist zwar ärgerlich, aber auch in PES 2011 sollten Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen können. Übertreiben sollte es Konami aber damit nicht. In PES 3 gab es noch das geahndete Handspiel. Das dürfte mit den aktuell schwammigen Die-Hand-geht-nicht-zum-Ball-Regeln der Fußballverbände allerdings kaum vereinbar sein. Wir meinen: Die ein oder andere Fehlentscheidung ist besser als jede knappe Abseitsentscheidung punktgenau zu pfeifen.

    Das Ding mit der "Abbruchstaste"
    Seit PES-Gedenken gibt es die sogenannte "Abbruchstaste" und wir fragen uns ständig wozu. Für alle die das PES-Phänomen nicht kennen: Spielt ihr in PES einen Laufpass, dann kommt es oft vor, dass der angespielte Stürmer wie auf einer Schiene zum Ball läuft. Meist hat er dabei den längeren Weg als der Abwehrspieler, der sich dazu noch frei bewegen kann. Erst wenn ihr die Abbruchstaste (Meist R1 und R2 beziehungsweise RT und RB zugleich) betätigt, lässt sich der Stürmer wieder frei bewegen. Wir meinen: Das muss nicht sein, auch mit Bewegungssfreiheit bekommen gute Spieler diesen Ball.

    Elfmeter-Ansicht ändern
    Bekommt ihr im Spiel einen Elfmeter, so führt ihr diesen auch in der Seitenansicht aus. Für uns ist das ein No-Go. Wir wollen in PES 2011 wieder die klassische Elfmeter-Ansicht mit einer Kamera, die hinter dem Spieler postiert ist.

  • Pro Evolution Soccer 2011
    Pro Evolution Soccer 2011
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    30.09.2010

    Aktuelles zu Pro Evolution Soccer 2011

    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von martel
    HALLENMODUS , wär ein Traum !
    Von ilomatic
    die sollten dieses dumme abbrechen im Online modus verhindern. Immer wenn man führt "wegen schlechter übertragungsrate…
    Von wulf3000
    da stimme ich dir zu das wäre genial

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746996
Pro Evolution Soccer 2011
PES 2011: Bundesliga-Lizenz und bessere Torhüter - Unsere Wunschliste zum neuen Konami-Kick
Unsere PES 2011-Wunschliste: Gestern kündigte Konami das neue Pro Evolution Soccer 2011 an. Wir verraten euch unsere Wunsch-Features für die neue Fußball-Simlation.
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/PES-2011-Bundesliga-Lizenz-und-bessere-Torhueter-Unsere-Wunschliste-zum-neuen-Konami-Kick-746996/
06.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/PES_2011_Messi_teaserimage7.jpg
pes 2011,fifa,pes 2010
news