Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Technisch war Fifa dem Konkurrenten doch eigentlich schon immer überlegen, dass ist nicht nur in diesem Jahr so. Jedoch sei gesagt, dass der aktuelle Fifa-Teil wirklich seit langem mal wieder an der Spitze sein könnte, was mich, als langjährigen Fan der Reihe sehr freuen würde. Konami muss ja nicht immer die Nase vorn haben, obwohl PES sicherlich auch heuer grandiose Genre-kost bietet.
      • Von eric200 Neuer Benutzer
        Tja Ich als langjähriger Fifa-Fan kann es verkünden: Fifa hat PES geschlagen! Diese Aussage zeigt es deutlich. Der Produzent des Rivalen schwärmt und ist sich des Erfolges seines Produktes nicht mehr sicher. Gute Arbeit EA!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663298
Pro Evolution Soccer 2009
Seabass zur FIFA-Engine
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2009-Spiel-28561/News/Seabass-zur-FIFA-Engine-663298/
13.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/shingo_takatsuka.jpg
news