Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2008 für Wii - Video der ersten Halbzeit FC Bayern vs. Juventus Turin

    Pro Evolution Soccer 2008 - Wii - Nintendo Pro Evolution Soccer 2008 - Wii - Nintendo Am 27. März 2008 erscheint das mit Spannung erwartete Pro Evolution Soccer 2008 für Wii. Die Entwickler brechen mit den alten Gamepad-Traditionen und bieten ein völlig neues Steuerungskonzept. Ob die Taktik aufgeht und was die Vor- und Nachteile der neuen Kontrolle erfahrt ihr hier auf www.n-zone.de. In dem folgenden Video spielen wir mit dem FC Bayern München gegen die Star-Auswahl von Juventus Turin und haben neben unseren Offensivbemühungen besonders in der Defensive allerhand zu tun.

    Maiks Meinung:
    Als alter PES-Hase war ich natürlich sehr gespannt auf die neue Wii-Bolzerei. Insgesamt gefällt mir die Steuerung, obwohl sie etwas schwierig zu erlernen scheint, sehr gut. Angriffe, Doppelpässe und Steilvorlagen lassen sich bequem per Drag 'n' Drop-Funktion einleiten. Für die speziellen Tricks und Kniffe führt man Kombinationen aus Tasten- und Bewegungssteuerung aus. Im Video erkennt ihr deutlich, dass wir einige Male am wirklich sehr guten Gianluigi Buffon gescheitert sind.

    Etwas schwieriger gestaltet sich die Steuerung in Sachen Verteidigung. Hierfür braucht ihr eine sehr lange Eingewöhungszeit, bis das perfekte Timing für Blutgrätsche und Abseitsfalle erlernt ist. PES 2008 fühlt sich komplett neu an. Die frische Bedienvariante macht richtig lust auf mehr!

    Davids Meinung:

    Pro Evolution Soccer 2008 - Wii - Nintendo Pro Evolution Soccer 2008 - Wii - Nintendo Anpfiff! Spitze, Hacke, Tor - oder doch nicht? Nachdem ich das Trainingslager besucht und meine erste Partie PES 08 auf der Wii gezockt habe, wurde mir eines klar: Das Spiel ist großartig, die Steuerung bedarf aber einer gewissen Eingewöhnungszeit. Flanken, (tödliche) Pässe und Standardsituationen gleiten weich von der Hand, zuschaffen macht mir aber das Geholpere in der Defensive. "Hallo? Warum reagiert ihr so träge? Hab ich gesagt, dass ihr dorthin laufen sollt? Wieso nehmt ihr denen nicht den Ball ab?", prappelte ich immer wieder vor mich hin. Auch ein erneuter Besuch im Trainingcamp offenbarte: ich mache nichts falsch! Doch weshalb funktioniert das nicht, wie gewünscht? Glücklicherweise bin ich aber mit den Abwehrschwächen nicht allein - auch Maik checkt's nicht (hehe). Na ja, dieses Wochenende schließe ich mich in meiner Wohnung ein und übe das so lange, bis ich es beherrsche - schließlich will ich mich bestens auf bevorstehende Online-Partien vorbereiten. Ab 27. März rollt die Kugel... aber nicht an meiner Abwehr vorbei! Olé!

  • Pro Evolution Soccer 2008
    Pro Evolution Soccer 2008
    Developer
    Konami
    Release
    27.03.2008
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von nairolf92
    Buuuh FC Basel  Edit: Fussball ist eh scheisse. da ist mir eishokey viel lieber  [/quote] Mal zum Spiel:…
    Von m0d91
    Buuuh FC Basel  Edit: Fussball ist eh scheisse. da ist mir eishokey viel lieber 
    Von eBi14
    Heute wollen wir siegen wir gehen mächtig ran, Borussia spielt heut ganz groß bis zum letzten Mann. (Berlin! Berlin!…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von nairolf92 Erfahrener Benutzer
        Zitat von m0d91 am 04.03.2008 22:13
        [quote=Gamestrike am 04.03.2008 21:31] Wolfsburg oleeee ole ole^^ kA

        komme aus der Schweiz...

        FC THUN ALEE

        Buuuh

        FC Basel 

        Edit: Fussball ist eh scheisse. da ist mir eishokey viel lieber  [/quote]

        Mal zum Spiel: Kann man da nicht hoch flanken????? Ich hab in dem Video irgendwie nur flache Hereingaben gesehen.

        PS.: FC Bayern München  
      • Von m0d91
        Zitat von Gamestrike am 04.03.2008 21:31
        Wolfsburg oleeee ole ole^^ kA

        komme aus der Schweiz...

        FC THUN ALEE

        Buuuh

        FC Basel 

        Edit: Fussball ist eh scheisse. da ist mir eishokey viel lieber 
      • Von eBi14 Erfahrener Benutzer
        Zitat von basilhater am 04.03.2008 21:39
        [quote=eBi14 am 04.03.2008 21:30] Los Freunde, macht mit 

        Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja BVB....


        LOS !

        Heute wollen wir siegen wir gehen mächtig ran,
        Borussia spielt heut ganz groß bis zum letzten Mann.
        (Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!) [/quote]
        Na endlich mal einer mit Geschmack 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634724
Pro Evolution Soccer 2008
PES 2008 für Wii - Video der ersten Halbzeit FC Bayern vs. Juventus Turin
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/PES-2008-fuer-Wii-Video-der-ersten-Halbzeit-FC-Bayern-vs-Juventus-Turin-634724/
04.03.2008
news