Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ersteindruck zu Pro Evolution Soccer 2008 für DS (plus Bilder & Video!)

    Ersteindruck zu Pro Evolution Soccer 2008 für DS (plus Bilder & Video!) Heute erreichte uns die mit Spannung erwartete DS-Fassung zu Pro Evolution Soccer 2008. Selbstverständlich legten wir gleich Hand an und präsentieren euch nachfolgend erste Eindrücke sowie zahlreiche Bilder und sogar ein Video.

    Pro Evolution Soccer 2008 spielt sich realistisch und äußert flüssig. Eingangs wählt ihr eure Lieblingsmannschaft aus, mit der ihr etwa in Freundschafts- oder Online-Spielen gegen den Computer respektive realen Gegner antretet. Leider hinkt der DS-Pendant in punkto Lizenzen seinen Konsolenvätern stark hinterher. Die Auswahl an verfügbaren Club- und Vereinsmannschaften sehr mager ausfällt. Zu den spielbaren Teams gehören etwa Top-Truppen wie Bayern München, Newcastle United, A.C. Milan und FC Porto. Fans von FC Barcelona oder Chelsea London schauen indes in die Röhre - beide Spitzenclubs fehlen im Spiel. Dafür ist die Auswahl an Nationalmannschaften umso größer!

    Optisch präsentiert sich das Spiel auf gewohnt hohem Niveau. Ruckler oder sonstige Spielverderber traten in unseren ersten Partien nicht auf. Auch akustisch dribbelt Pro Evolution Soccer 2008 wieder ganz vorn mit. Der Sound ist gelungen, die Stadionatmosphäre großartig! Laute Fanfaren, brüllende Fans und realistische Ballsounds - all das sorgt für einen wahren Fußballgenuss auf eurem DS.

    Auch die Steuerung lässt sich mit einem sehr präzisen Wort ausdrücken: Top! Passspiel, Schießen und Abwehr beherrschten wir schon nach nur wenigen Minuten. Lediglich für akrobatisches Ballgezauber bedarf es anfangs ein wenig Übung.

    Als nächstes nehmen wir uns den Online-Modus vor. Auch dieser verspricht Fußballaction pur. Da die Xbox-360- und PlayStation-3-Ableger vor allem im Online-Modus mit einen Lags und Bugs geplagt sind, hoffen wir, dass uns diese Spielverderber in der DS-Version erspart bleiben.

  • Pro Evolution Soccer 2008
    Pro Evolution Soccer 2008
    Developer
    Konami
    Release
    28.02.2008
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Tetrinator
    Hmm das sieht ja genauso aus wie der Vorgänger  . Die Grafik ist gleich und auch die Animationen der Spieler aus…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Tetrinator Neuer Benutzer
        Hmm das sieht ja genauso aus wie der Vorgänger  . Die Grafik ist gleich und auch die Animationen der Spieler aus dem Video kannte ich schon alle aus dem Vorgänger für DS. Ich hoffe Konami verändert viel mehr am Spiel und macht das nicht so wie EA mit FIFA, wo man Neuerungen immer mit der Lupe suchen muss…
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628251
Pro Evolution Soccer 2008
Ersteindruck zu Pro Evolution Soccer 2008 für DS (plus Bilder & Video!)
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Ersteindruck-zu-Pro-Evolution-Soccer-2008-fuer-DS-plus-Bilder-und-Video-628251/
15.01.2008
news