Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cherubios am 17.01.2008 19:38
        Könnte echt der Fußball-Geheimtipp werden.  

        Jo das denk ich auch. Fifa 08 hab ich und das is echt nicht so doll...Nur die komplexe Steuerung könnte ein Knackpunkt werden, hoffentlich isse nicht zu komplex.
      • Von timcox Neuer Benutzer
        ich hoffe das game wird nichtso kompliziert wie es in den videos aussieht.

        Und besitzt einen tollen online-modus, besser als bei fifa.Der mich sehr aufgeregt hat weil der mir tortz gutem internet zu zeitversetzt war.
        Ich bin eigentlcih nicht sehr zufrien mit fifa, der online modus nervt mich teil un offline gibt es keinen manager modus den ich zu tiefst vermiss...
        Naechstes mal besser!!!!!!!!!!
        tim bg
      • Von eBi14 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ganonstadt am 17.01.2008 19:44
        [quote=Cherubios am 17.01.2008 19:38] Könnte echt der Fußball-Geheimtipp werden.  

        Genau, es gibt ja bereits so viele tolle Fußballgames für Wii  . Für mich persönlich wird es das beste für Wii werden. FIFA finde ich "dank" der Vogelperspektive nicht so toll. [/quote]
        Man kanns ja auch umstellen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628597
Pro Evolution Soccer 2008
Bald rollt der Ball: PES 2008 für Wii startet im März
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Bald-rollt-der-Ball-PES-2008-fuer-Wii-startet-im-Maerz-628597/
17.01.2008
news