Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Schade eigentlich ... na ich warte mal ab und hoffe die Bugs werden noch korrigiert ... und wenn die nicht genügend los werden sollte das ja demnächst auch noch recht schnell günstiger werden.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Kazuya88
        An diese Mängel kann man sich zwar gewöhen, sie sind aber trotzdem sehr ärgerlich .  Die HD-Versionen werden wohl nach dem erspielen der Trophäen im Regel verstauben. Denn ich zocke lieber die grafisch schlechteren PS2-Versionen, die dafür aber fehlerfrei sind.…
      • Von Kazuya88 Benutzer
        Die Spiele sind klasse...die HD-Versionen sind allerdings recht schlampig programmiert.  Ich habe die Blu-Ray-Version und mir sind einige Bugs/Fehler aufgefallen, die es in den Ur-Versionen nicht gegeben hat. Teilweise klingen die Umgebungsgeräusche wie in einem Badezimmer aufgenommen. Also mit viel zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805018
Prince of Persia Trilogy
Prince of Persia Trilogy jetzt im PlayStation Network erhältlich
Die Prince of Persia Trilogy ist ab sofort als Download über das PlayStation Network erhältlich. Jedes der drei Spiele ist zu einem Preis von 14,99 Euro verfügbar. Alle drei Teile wurden mit HD-Grafik und stereoskopischem 3D für 3D-fähige Fernsehgeräte neu aufgelegt.
http://www.videogameszone.de/Prince-of-Persia-Trilogy-Spiel-28478/News/Prince-of-Persia-Trilogy-jetzt-im-PlayStation-Network-erhaeltlich-805018/
21.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/POPTrilogy_TwoThrones.jpg
prince of persia,action-adventure,ubisoft
news