Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Es wird verdammt noch einmal Zeit für ein neues Abenteuer des blaublütigen Persers :)

        Oh ja aber dann bitte wieder back to the roots, entweder ganz weit zurück, wie damals in den 90ern oder wieder wie die Trilogie auf der PS2.
        Wollen wir mal die Finger kreuzen, denn Assasin's Creed will doch wohl echt keiner mehr sehen, oder?
      • Von LOX-TT Community Officer
        Es wird verdammt noch einmal Zeit für ein neues Abenteuer des blaublütigen Persers 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161053
Prince of Persia
Gerüchte um E3-Ankündigung
Ubisoft kündigt auf der E3 2015 womöglich ein neues Prince of Persia an. Darauf könnte ein Tweet von Synchronsprecher Robin Atkin Downes schließen. Er ließ durchblicken, dass er sich auf die Spielemesse freut. Der persische Prinz und George Washington würden vor Ort sein. Eine Spur von Ironie ist nicht ausgeschlossen.
http://www.videogameszone.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Geruechte-um-E3-Ankuendigung-1161053/
08.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/1212228198654_b2teaser_169.jpg
prince of persia,action-adventure,ubisoft
news