Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Konsolenfreak456 Benutzer
        Ich fand die ersten Bilder vom Spiel ehr langweilig,

        doch jetzt siehtz doch echt cool aus !)
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Schweig, Dämon! Sands of Time war genial. Punkt.  Ich kann mich mit dem neuen Stil zugegebenermaßen auch nicht wirklich anfreunden... solange aber die Optik stimmig bleibt, ist auch das kein Problem für mich. Mich hat der Stilwechsel damals bei The Legend of Zelda: Windwaker auch nicht wirklich gestört,…
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT am 24.09.2008 00:55
        mir gefällt dieser Stil und auch der neue Prinz eigentlich sehr gut 


        jo, der Cell-Shading style kommt ganz gut.. nur irgendwie reizt mich PoP überhaupt nicht und hat es eigentlich auch nie.. hab mir damals das PS2 Set mit dem Sands of Time gekauft und das Spiel fand ich irgendwie.. öhm.. naja.. keinen weiteren kommentar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651356
Prince of Persia
Exklusive Eindrücke zu Prince of Persia
http://www.videogameszone.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Exklusive-Eindruecke-zu-Prince-of-Persia-651356/
14.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/1216030370966.jpg
news