Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lucyi Erfahrener Benutzer
        Bruckheimer hat mit "National Treasure" bereits zwei ziemlich gute Abenteuerfilme abgeliefert. Klar PoP ist wieder ein bisschen was anderes, als eine Indiana Kopie, aber auch wegen seiner Erfahrung durch "Fluch der Karibik", dürfte diese Produktion äußerst interessant werden.

        Da ich ohnehin Bruckheimer Fan bin, freue ich mich natürlich erstmal auf den Film. Mal schauen was erste Bilder so versprechen.
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tetsujin am 21.05.2008 22:49
        Ich hab mit der Besetzung ein Problem...ein Weißbrot spielt einen Perser? Da passt was nicht zusammen. In etwa so als würde ein Schwede einen Türken spielen, lol.
        Oder ein Japaner einen Afrikaner.


        Mit Maske und digitaler Nachbearbeitung ist heutzutage viel…
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Ich hab mit der Besetzung ein Problem...ein Weißbrot spielt einen Perser? Da passt was nicht zusammen. In etwa so als würde ein Schwede einen Türken spielen, lol.
        Oder ein Japaner einen Afrikaner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644414
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Prince of Persia
http://www.videogameszone.de/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-Film-167700/News/Prince-of-Persia-644414/
21.05.2008
news