Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Prey scheint dann ja nicht mehr Prey zu sein. Hört sich zwar alles interessant an, vor allem als Fan von Mirror's Edge aber trotzdem finde ich schade, dass die Portale und Physikspielereien wegfallen. Das war eines der Markenzeichen von Prey. Das ganze wirkt für mich so als wenn sie nur keine Einfälle mehr in der Richtung haben weil Portal (Valve Spiel) ihnen schon alles vorgemacht hat.
    • Aktuelle Prey 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818463
Prey 2
Prey 2: Neue Details zum Shooter - Ohne Portale, ohne Gravitationsspiele, neuer Held
Für Prey 2 nimmt Entwickler Human Head viele Änderungen am Spielprinzip vor. Portale oder Gravitationsspiele, wie es sie noch in Prey 1 gab, wird es in Prey 2 nicht geben. Auch die Hauptcharakter Tommy ist nicht dabei.
http://www.videogameszone.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Neue-Details-zum-Shooter-Ohne-Portale-ohne-Gravitationsspiele-neuer-Held-818463/
01.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/07/PreyOnline8.jpg
prey 2,ego-shooter,bethesda
news