Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nikiiboy Erfahrener Benutzer
        Frechheit!
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ich kapier auch nicht warum die das nicht kostenlos amchen können ich mein damals bei Batman: Arkham Asylum hat Rocksteady auch kostenlose DLCs angeboten warum kann Valve das nicht?

        ich hab mir schon überlegt es mit für den PC zu holen und mach das auch wenn die Konsolen version keinen Splitscreen bietet, ich denke aber schon das es einen geben wird und desshalb werde ich wohl trotz DLC kosten zur 360 version greifen.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Video: Niiiiiiiiiiiiiiiice!! ^^
        DLC: FUCK YOU!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768858
Portal 2
Portal 2: DLC-Ankündigung und erstes Koop-Video für PS3 und Xbox 360 erschienen
Gamescom 2010: Valve kündigt auf der Spielemesse in Köln Portal 2-DLC für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Zudem ist ein erstes Koop-Video zum Rätsel-Shooter erschienen, das wir euch innerhalb der folgenden Gamescom 2010-News präsentieren können.
http://www.videogameszone.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-DLC-Ankuendigung-und-erstes-Koop-Video-fuer-PS3-und-Xbox-360-erschienen-768858/
21.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/e3_tbeam_trust_drop0015.jpg
portal 2,gamescom,valve
news