Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von PHIL-PS Erfahrener Benutzer
        Bin grad zufällig auf diesen Post hier gestoßen:

        Also kurz gesagt, sollte bei jemandem der Glitch eingetreten sein, kann dieser möglicherweise behoben werden wenn - nachdem der Spielstand geladen wurde und die Musik anfängt zu spielen - möglichst oft die Home-Taste gedrückt wird. Bei dieser Person hat es…
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Wow, circa 10 Minuten bevor ich das gelesen habe, habe ich das Spiel in Illumina City gespeichert und darauf beendet. 

        Zum großen Glück geht aber alles noch. 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Irgendwo hast du schon recht, aber gerade Nintendo nimmt es mit der Qualitätssicherung ziemlich genau, aber sowas kann nunmal passieren, wenn die Spiele immer komplexer werden, selbst in den letzten beiden großen Zeldas kamen Spielstand-Bugs vor, traurig, aber so isses nunmal.
        Wenigstens kann man es jetzt fixen, wenn es wirklich schwerwiegend ist.
        Ging bei TLoZ: TP leider nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092877
Pokémon X und Y
Pokémon X und Y: Bug zerstört Spielstände
Spieler von Pokémon X und Y beklagen, dass ein Bug Speicherstände zerstört und so den Handheld abstürzen lässt. Nintendo hat sich bislang noch nicht zu dem Fehler geäußert. Was genau den Datenverlust auslöst und wie ihr ihn am Besten vermeiden könnt, erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-X-und-Y-Spiel-28097/News/Pokemon-X-und-Y-Bug-zerstoert-Spielstaende-1092877/
16.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/Mega_Charizard_Y_Screenshot_4_bmp_jpgcopy.jpg
pokémon,rollenspiel,nintendo
news