Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Wollte zunächst auch die beiden (Bisasam und Mew) in mein Zimmer aufstellen, aber ich hab sie dann doch meinen Neffen geschenkt, die jetzt beim ihm auf einem Regal stehen. ;D


        MIt sowas kommt man bei kleinen Kinder n immer gut an 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von KleinerDannyPocket64
        Früher mal ein Zapdos und Quapsel bei Burger King bekommen (Als der erste und zweite Film im Kino lief), jetzt sitzen ein kleiner und ein großer Pikachu bei mir auf einem Regal ^^
        Wollte zunächst auch die beiden (Bisasam und Mew) in mein Zimmer aufstellen, aber ich hab sie dann doch meinen Neffen geschenkt, die jetzt beim ihm auf einem Regal stehen. ;D
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ich hatte sogar mal ein Mew und Bisasam vom McDonalds Happy Meal. :-X


        Früher mal ein Zapdos und Quapsel bei Burger King bekommen (Als der erste und zweite Film im Kino lief), jetzt sitzen ein kleiner und ein großer Pikachu bei mir auf einem Regal ^^
    • Aktuelle Pokémon Sonne und Mond Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209822
Pokémon Sonne und Mond
Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin?
Sowohl das Wasser-Starterpokémon Robball als auch die kürzlich enthüllte erste Entwicklungsstufe Marikeck kommt unter Fans teilweise überhaupt nicht gut an. In sozialen Netzwerken bekunden Spieler lautstark ihren Ärger darüber, dass das Pokémon ihrer Meinung nach nicht neutral genug und zu feminin aussieht.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Sonne-und-Mond-Spiel-56984/News/fans-veraergert-wasserpokemon-zu-feminin-1209822/
07.10.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/10/pokemon-sonne-mond-marikeck-pc-games_b2teaser_169.png
pokémon
news