Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Video-Phlipp Erfahrener Benutzer
        das sind ja original soundtracks! ich bin baff =O
      • Von Panferno22529 Erfahrener Benutzer
        Und hier noch ein nerdiger Fakt: Die Musik, die man am Strandlevel hört ist eine Art Remix des Refrains aus Stone Valley vom Pokémon Gotta catch the sound Soundtrack von Club Nintendo.
        Stone Valley kann man auch im Tal-Level von Pokémon Snap (N64, VC) hören!

        Ansonsten: Klasse Spiel, wundere mich bloß…
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        mh
        ich dachte das wär cooler, aber ist schon sehr abwechslungsarm.
        auch das design der pokemon ist schon eher arm als knuffig.
        ich werds mir nicht holen.
        Aber ich wär mal wieder für ein richtig gutes pokemon stadium. die n64 teile waren nämlich echt klasse. Revolution eher nicht so, aber ich hoffe das etwas in der art wieder in gewohnt guter pokemon qualtität erscheint wie sie einmal war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693814
Pokémon Scramble
Pokémon Scramble für WiiWare: Exklusives Video
Nachdem wir euch bereits am Donnerstag mit Screenshots zu Pokémon: Scramble gefüttert haben, halten wir jetzt ein erstes Video zum neuen Pokémon-Game für WiiWare bereit.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Scramble-Spiel-28084/Videos/Pokemon-Scramble-fuer-WiiWare-Exklusives-Video-693814/
29.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/Pokemon_Scramble_Wii_Screenshots_05.jpg
wiiware
videos