Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Da lade ich lieber Mystery Dungeon. Scramble brauch ich nicht, da keine richtige Story drin enthalten ist und wenn es so leicht ist unterfordert es langjährige Pokemonkenner wie mich ja also das ist wirklich mehr was für Action-Fans.
      • Von LordVamprah Neuer Benutzer
        Also ich finde, es schaut extrem spaßig und lustig aus, und ich werde meine Eltern anbetteln, damit ich es bekomme! Pokemon Hurrah!!!!!!
      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        Da geb ich dir Recht Sandra simpel ist dieses Pokémon-Spin-Off schon , aber Spaß wird's mir vielleicht trotzdem machen , ist ja schließlich mit Pokémon , außerdem ist die Musik ohrwurm-mäßig-gut und wem's nicht gefällt , der lässt die Finger davon 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694524
Pokémon Scramble
Pokémon Scramble: "Zu einfach und zu wilde Action-Kost"
Wie gefällt eigentlich unserer Pokémon-Expertin Sandra Friedrichs das neue Pokémon: Scramble? Das und ein Video sowie Screenshots findet ihr im Folgenden.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Scramble-Spiel-28084/News/Pokemon-Scramble-Zu-einfach-und-zu-wilde-Action-Kost-694524/
08.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/Pokemon_Scramble_Wii_12.jpg
pokémon scramble, video, screenshots
news