Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon Schwarz & Weiß: Gute Gründe, es zu lieben ... und zu hassen!

    Oh nein, bald kommen schon wieder neue Pokémon-Editionen auf den Markt. Christoph Kraus freut sich drauf... und ist gleichzeitig angewidert!

    Am 04. März 2011 ist es so weit: Ab diesem Tag werden die Schwarze und die Weiße Pokémon-Edition in Europa erhältlich sein. Doch braucht man die Rollenspiele wirklich, wenn man schon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver gespielt hat? N-ZONE-Redakteur Christoph Kraus ist hin- und her gerissen. Einerseits will er seinen Pokédex vervollständigen, nachdem er die letzten DS-Pokémon-Abenteuer ausgelassen hat. Andererseits ist es ihm schon jetzt zuviel.

    Er schreibt: "Auf 151 Monster habe ich mich seinerzeit eingelassen. Auch 251 Pokémon zu fangen war überschaubar. Aber 493? Uff! Und jetzt sind sogar als 649 Monster in Schwarz & Weiß einprogrammiert. Da muss ich mir ja ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub nehmen, um alle mein Eigen zu nennen!"

    Hier zählt Christoph einige Gründe auf, weshalb er sich auf die neuen Pokémon-Episoden freut. Es folgen weitere Gründe, weshalb er lieber bei Rot, Blau, Gold, Silber und Co. bleibt!

    Jetzt seid ihr dran: Was meint ihr zu Christophs Argumenten? Haltet ihr die Anzahl der integrierten Monster ebenfalls für zu hoch? Kommentiert mit!

  • Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Schwarze Edition
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Game Freak
    Release
    04.03.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von cb5boy
    und wenn mann ja bei den älteren editionen alle pokemon hat dan hatt man schnell alle 649 den man taushct alle ausdem…
    Von soranPanoko
    HHM Zu altgebacken?So gut wie alle Spielserien bleiben sich doch mehr oder weniger treu und werden auch immer…
    Von cb5boy
    ich finde für alle pokemon fans is es eigehtlich kein problem wie viele es gibt denn des so mehr es gibt des so mehr (…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von cb5boy Neuer Benutzer
        und wenn mann ja bei den älteren editionen alle pokemon hat dan hatt man schnell alle 649 den man taushct alle ausdem älterene dition rüber sow erde ich den enmlich machen bei mein Hg hab ich alle xD sogar so geordnet wie auf dem pc xD
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        HHM Zu altgebacken?

        So gut wie alle Spielserien bleiben sich doch mehr oder weniger treu und werden auch immer erweitert. Nehmen wir mal z.b. Zelda, Marion oder xyz, was hat sich da mehr geändert als bei Pokemon?

        Alle Pokemon zu sammeln kann man machen, aber mal ehrlich, für was sollte man es ? Es sind ja auch fast "nur" neue Fangbar, man muss allso neue Reintauschen von daher finde ich das auch nicht zu übertrieben 
      • Von cb5boy Neuer Benutzer
        ich finde für alle pokemon fans is es eigehtlich kein problem wie viele es gibt denn des so mehr es gibt des so mehr ( meine meinung nach) hat man z tun also ich freue mich schon drauf ich tu schwarz und weiß zwa schon als emulator vor spielen und inzwichen ein lets play daraus aber auf deutsch ist es besser deswegen werde ich sie mir holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810804
Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Schwarz & Weiß: Gute Gründe, es zu lieben ... und zu hassen!
Oh nein, bald kommen schon wieder neue Pokémon-Editionen auf den Markt. Christoph Kraus freut sich drauf... und ist gleichzeitig angewidert!
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarze-Edition-Spiel-28082/Specials/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Gute-Gruende-es-zu-lieben-und-zu-hassen-810804/
07.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Pok_mon_Gr_nde_00x.jpg
Pokémon, Schwarz, Weiß, DS
specials