Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki: Oliviana City

    Im Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de dreht sich diesmal alles um die Stadt Oliviana City. In den Spielen ist es ein ziemlich großer Ort, zu dem neben der Arena auch noch ein Hafenbecken, ein Leuchtturm und ein Café gehören.

    Der Pokémon-Artikel auf PokéWiki.de handelt diesmal von der Hafenstadt Oliviana City. Der Pokémon-Artikel auf PokéWiki.de handelt diesmal von der Hafenstadt Oliviana City. Quelle: The Pokémon Company Oliviana City ist eine Hafenstadt der Johto-Region mit einer Arena, die von Jasmin geleitet wird. In den Spielen ist es ein ziemlich großer Ort, zu dem neben der Arena auch noch ein Hafenbecken, ein Leuchtturm und ein Café gehören. Im Hafen liegt die M.S. Aqua vor Anker, die nur montags und freitags nach Orania City in Kanto ablegt, allerdings benötigt man für eine Überfahrt das Bootsticket von Professor Eich. An Bord befinden sich viele Trainer, gegen die man kämpfen kann. Der Leuchtturm steht im Südosten der Stadt und bietet neben zahlreichen Trainern unter anderem auch eine Aussichtsplattform, von der aus ein Ampharos, genannt Amphi, den Schiffen den Weg zum Hafen leuchtet, wenn es dunkel ist.

    Im Café bekommt man indes von einem Wanderer die VM04 Stärke geschenkt. Es gibt außerdem noch ein besonderes Haus im Nordosten der Stadt, in dem man jeden Tag einen Sticker von einem Mädchen bekommt und gegen sie antreten kann. Als Ash und seine Freunde im Anime in Oliviana City ankommen, müssen sie feststellen, dass sie wie in den Spielen für Konsole nicht gegen Jasmin kämpfen können, da sie das kranke Amphi zu pflegen hat. Also machen sich die Freunde auf den Weg, die geheime Medizin aus Anemonia City zu holen. Günstigerweise müssen sie von dort aus nicht den gesamten langen Weg nach Oliviana City erneut zurücklegen, denn sie treffen Jasmin schon früher, als sie gegen Team Rocket kämpft. Kaum sind diese besiegt, kommt es gleich zu einem Kampf zwischen Ash und der Leiterin, den Ash für sich entscheiden kann. So besitzt er den Stahlorden und zieht weiter. Weitere Artikel aus der Welt der Pokémon findet ihr auf PokéWiki.de.

    02:01
    Nintendo 3DS Swapnote/Letter Box Trailer
  • Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Schwarze Edition
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Game Freak
    Release
    04.03.2011

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863306
Pokémon Schwarze Edition
Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki: Oliviana City
Im Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de dreht sich diesmal alles um die Stadt Oliviana City. In den Spielen ist es ein ziemlich großer Ort, zu dem neben der Arena auch noch ein Hafenbecken, ein Leuchtturm und ein Café gehören.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarze-Edition-Spiel-28082/News/Pokemon-Artikel-der-Woche-auf-PokeWiki-Oliviana-City-863306/
10.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Pokemon_Oliviana_City.JPG
pokemon,rollenspiel,nintendo
news