• Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dergeraet Neuer Benutzer
        ich habe die top vier geschafft aber gegen n verloren jetzt war ich wieder vor der pokeliga aber wen ich dort hinein will steht da ein typ der sagt die poke liga wäre gesperrt was muss ich jetzt tun um die hauptstor abzuschliesen... ohne cheats
        Danke im voraus
        DerGeraet
      • Von Sixnend Gesperrt
        Zitat von Katschgi
        Könnte mir vielleicht jemand sagen, welches pokemon gegen flug stark ist? bitte weil N mich dauernd besiegt.

        Gegen Flug-Typen sind Elektro-, Eis- und Gestein-Attacken effektiv.
        Flug-Attacken sind gegen Gestein-, Stahl und Elektro-Pokemon uneffektiv.

        Bist du schon im letzten Kampf gegen N?
        Ich nehme mal an, dich nervt dann sein Aeropteryx? Welche Pokemon hast du denn?
      • Von Katschgi Neuer Benutzer
        Jetzt ganz ehrlich: Du musst das spiel haben das ist einfach so krass!!! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
article
813870
Pokémon Schwarz und Weiß
Pokémon Schwarz und Weiß: Komplettlösung, alle Fundorte, Tipps, Tricks, Cheats - Update
In unserer Komplettlösung zu Pokémon Schwarz und Weiß führen wir alle Pokémon-Trainer durch die gesamte Einall-Region im neuen Nintendo-DS-Rollenspiel. Hilfreiche Tipps und Tricks sowie die Fundorte aller Pokémon beinhaltet die Pokémon Black and White-Lösung ebenfalls. Cheats liefern wir nach.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/Tipps/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Komplettloesung-alle-Fundorte-Tipps-Tricks-Cheats-Update-813870/
18.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/Pokemon_Black_White_Screenshots_05.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo