Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von jorrry Neuer Benutzer
        Hatte ständig Probleme G/S/K zu beenden.Ich habe mir Celebi und Mew durch Glinches auf Gold bzw. Rot gefangen, welche sehr lange gedauert haben und finde es heuchlerisch, wenn jemand behauptet es würde die Gemeinschaft fördern, denn der Hauptgrund ist dieses Unerreichbare, um das Spiel zu vervollständingen. Ja man trifft neue Leute aber man wird fast dazu erpresst.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Finde ich eigentlich immer noch eine Frechheit. Damit erinnern die einem nur, wofür Cheatmodule und ähnliches erfunden wurden. Wer sowas in dieser Situation benutzt um einen 100% -Save zu kriegen, dem mach ich keinen Vorwurf. Jedes Spiel sollte durch den alleinigen Kauf auf 100% zu bringen sein, das ist ja wohl das mindeste. Und ja, das gilt auch für DLC...
      • Von Event-Fan Neuer Benutzer
        Mein Contra für die Pokemon Downloads an Nintendo.

        Seid "schlau" wie Japan! Auch wenn es aufwand und Gedrängel gibt ( wie bei den damaligen Pokémon Day 2006/2007) wären Slot 2 Download verteilungen um einiges sicherer als alles andere. Wenn Fans von der Download ankündigung wissen dass die Events NUR per…
    • Aktuelle Pokémon Schwarz und Weiß Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863067
Pokémon Schwarz und Weiß
Pokémon: Wir streiten über Sinn und Unsinn von offiziellen Nintendo-Events!
Pokémon-Spieler werden momentan mit Events überhäuft: Ob Event-Pokémon, die man sich in bestimten Läden abholen kann, Codes für spezielle C-Gear-Gestaltungen oder Taschenmonster, die man nur im Internet über die Dream World erhalten kann. Das war längst nicht immer so. Redakteur Max Drews und Autor Wenlok Holmes aus dem PokéWiki haben sich Gedanken zum Thema gemacht. Beide sind echte Experten, was Pokémon angeht.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/Specials/Pokemon-Wir-streiten-ueber-Sinn-und-Unsinn-von-offiziellen-Nintendo-Events-863067/
16.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Walking_Acts_-_M_nchen_15.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
specials