Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon Black and White: Diesen Pokémon begegnet ihr schon früh im DS-Rollenspiel

    In Pokémon Black and White warten wieder jede Menge Pokémon darauf von euch gefangen zu werden. Welchen Taschenmonstern ihr im DS-Rollenspiel früh begegnet, erfahrt ihr in diesem Artikel.


    Dusselgurr, Milze und Felilou - diese und weitere, in unserer Bildergalerie vorgestellten, Pokémon haben eines gemeinsam: Diesen Pokémon begegnet ihr in Pokémon Black and White bereits früh im Spiel. Welche Pokémon euch noch im frühen Spielverlauf über den Weg laufen, erfahrt ihr in unserer nachfolgend angehängten Bilderstrecke. Dort stellen wir euch eben jene Taschenmonster vor und erklären, welche Vor- und möglicherweise Nachteile die einzelnen Pokémon mit sich bringen.

    Zu Beginn des Rollenspiels trefft ihr unter anderem auf Yoteri. Das eignet sich gut als erstes Pokémon für Anfänger. Später wird es ein "dicker Hund": Es ent wickelt sich zu dem leicht vollschlanken Kläffer Murando, der kräftig zuschlagen kann. Auch Ganovill lauert schon früh auf euch: Das bringt die neue Typen-Kombination Boden/Unlicht ins Spiel ein. Ihr findet das Sandkrokodil in der Wüste, die sich zwischen Hiun City und Raimon City erstreckt. Es folgen weitere Pokémon, denen ihr in Pokémon Black and White schon früh begegnet - ideal, um euch auf das Fangen der Pokémon vorzubereiten:

    Ein Hinweis noch: Unsere Freunde von Bisafans.de hatten die Möglichkeit, mit Entwickler Gamefreak ein Interview zu führen - klickt mal rein!

  • Pokémon Schwarz und Weiß
    Pokémon Schwarz und Weiß
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    04.03.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Indignity
    Wie heißt das Vieh denn auf Deutsch?[/quote] "Echnatoll"Und wo ist da die Beleidigung?  
    Von Tingle
    Wie heißt das Vieh denn auf Deutsch?
    Von Janik94
    Ich freu mich schon so übelst auf das Spiel. Hab mir die Weiße Edition vorbestellt^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Indignity Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Zitat von Pit93;9151065
        Desukarn (der deutsche Name ist eine Beleidung, den benutze ich nicht)
        Wie heißt das Vieh denn auf Deutsch?

        "Echnatoll"

        Und wo ist da die Beleidigung?  
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pit93
        Desukarn (der deutsche Name ist eine Beleidung, den benutze ich nicht)
        Wie heißt das Vieh denn auf Deutsch?
      • Von Janik94 Benutzer
        Ich freu mich schon so übelst auf das Spiel. Hab mir die Weiße Edition vorbestellt^^
    • Aktuelle Pokémon: Black & White Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812075
Pokémon: Black & White
Pokémon Black and White: Diesen Pokémon begegnet ihr schon früh im DS-Rollenspiel
In Pokémon Black and White warten wieder jede Menge Pokémon darauf von euch gefangen zu werden. Welchen Taschenmonstern ihr im DS-Rollenspiel früh begegnet, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/Specials/Pokemon-Black-and-White-Diesen-Pokemon-begegnet-ihr-schon-frueh-im-DS-Rollenspiel-812075/
16.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Pokemon_Black_White_20.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
specials