Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sixnend Gesperrt
        1. Film: Klassiker. Super. Hab ich noch irgendwo auf Video-Kasette
        2. Einmal im Kino gesehen
        3. Auf DVD gegeuckt
        4. Auf DVD geguckt
        5. Noch Nie gesehen
        6. Besitze ich auf DVD
        7. Noch Nie gesehen
        8. Mal im Fernsehen gesehen
        9. Zum Teil im Fernsehen gesehen
        10. Im Fernsehen gesehen
        11. Zum Teil im Fernsehen gesehen (glaub ich)
        12. Im TV gesehen
        13. Nur mal 5 Minuten nebenbei reingezappt

        Nur dass es mal festgehalten wurde 
      • Von Raise-Fall Benutzer
        Um ehrlich zu sein habe ich alle 13 vorherigen Filme geguckt und besitze die meisten auch auf VRC bzw. DVD. (Ja ich bin ein kleiner Poke-Fan  )
        Was aber der Sinn hinter zwei annähernd gleichen Filmen ist, verstehe ich nicht so ganz.

        Wollen sie damit etwa aufgreifen, was in den Spielen erwähnt wird? Dort…
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Wie kommst du darauf, das es illegal wäre den Film beim 3DS anzubieten?
        Wenn die Pokemon Copeny (nein Pokemon ist nicht von Nintendo) damit einverstanden ist, ist das nicht illegal. Es ist nur Illegal etwas Anzubieten, wo der Urheber nicht mit einverstanden ist (vollkommen egal ob umsonst oder mit Kosten)

        Bei Pokemon kommt jedes Jahr ein Film raus. Zu Jeder Season einen.

        Wie die Animie interesieren mich die Filme aber wenig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838141
Pokémon Schwarz und Weiß
Wie gut ist der 14. Pokémon-Film?
Ältere Fans werden sich noch an die ersten drei Abenteuer von Ash und seinen Freunden erinnern, die sie stilecht auf der großen Leinwand genießen konnten. Aufgrund mangelnden Erfolgs des dritten Films wurden die folgenden in Deutschland dann aber nur noch auf DVD veröffentlicht. In Japan hingegen werden die Filme nach wie vor im Kino gezeigt und erfreuen sich größter Beliebtheit - so wie der am 16. Juli angelaufene 14. Film, der sogar eine doppelte Premiere feiert. Es berichtet Max Drews.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Wie-gut-ist-der-14-Pokemon-Film-838141/
09.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Pok_mon_3.jpg
news