Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sixnend Gesperrt
        Ja, ist leider total das Mainstream-Pokemon, weil es einfach der Hammer ist. Ich hab aber (oder gerade deshalb) keines. Hab aber oft Probleme es zu besiegen, wenn ich auf einen Gegner treffe, der eines hat. Ein sehr cooles Pokemon, und eines der stärksten. Seine Vorentwicklung Kapuno gefällt mir besonders.
      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        mein Tikephalo ist level96^^
        er ist ziemlich stark,aber ledier hat fast jeder Trikephalo,und Drachen attaken sind ja sehr effektiv auf Drachen,und ein Trikephalo mot viel Init zu traineiren bringt nichts.(
        die meisten haben ja uach Kanckrack aber zum göück gibts ja sone Pokemon wie Zwirfinst:)
      • Von Sixnend Gesperrt
        Mal so ein Tipp: Im Artikel sollte ein Bild des vorgestellten Pokemon gezeigt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824013
Pokémon Schwarz und Weiß
Pokémon der Woche bei PokéWiki: Trikephalo vorgestellt
Beginnend ab dieser Woche präsentieren wir euch hier auf Videogameszone.de und in Zusammenarbeit mit PokéWiki das Pokémon der Woche. Diesmal stellen wir euch das Pokémon Trikephalo vor.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Pokemon-der-Woche-bei-PokeWiki-Trikephalo-vorgestellt-824013/
10.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/Trikephalo.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
news