Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon Black & White: Offizielle deutsche Homepage eröffnet

    Nintendo gab heute über eine Pressemitteilung bekannt, dass die offizielle Homepage zu den im Frühjahr 2011 erscheinenden Pokémon Editionen Schwarz und Weiß online ist.

    Während die japanischen Pokémon Fans bereits fleißig die beiden neuesten Teile spielen können, müssen sich europäische Spieler noch bis zum Frühjahr 2011 gedulden. Nintendo hat mittlerweile die offizielle Homepage zu den beiden Spielen eröffnet. Dort erfahren Fans der kleinen Monster alles über die neuen Pokémon und können einen ersten Blick auf Einall-Region werfen. Selbstverständlich gibt es auch Informationen zu den beiden legendären Pokémon der Weißen und Schwarzen Edition sowie zu den Pokémon Trainern.

    Die Schwarze und Weiße Edition der Pokémon sind die neuesten Spiele der beliebten Rollenspiel-Reihe und bringen neben neuen Pokémon auch eine neue Region mit sich. Fans der kleinen Sammelmonster werden ab Frühjahr 2011 die Einall-Region erkunden können. Als Start-Pokémon fungieren dieses Mal Serpifeu, Floink und Ottaro. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage zu Pokémon schwarze und weiße Edition.

  • Pokémon Schwarz und Weiß
    Pokémon Schwarz und Weiß
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    04.03.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von wind_waker
    Stimmt, der Name der Region ist echt dumm … Ich fänd's cool, wenn sie einfach Isshu genommen hätten (in deutscher…
    Von Phones
    Bei allem Respekt: Einall klingt, als gäbe es keinen anderen Einfall. Das ist schrott >.Der Name Ottaro gefällt mir…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von wind_waker Benutzer
        Stimmt, der Name der Region ist echt dumm … Ich fänd's cool, wenn sie einfach Isshu genommen hätten (in deutscher Schreibweise dann halt Ishu oder Isho).
      • Von Phones Neuer Benutzer
        Bei allem Respekt: Einall klingt, als gäbe es keinen anderen Einfall. Das ist schrott >.<
        Der Name Ottaro gefällt mir aber:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801375
Pokémon: Black & White
Pokémon Black & White: Offizielle deutsche Homepage eröffnet
Nintendo gab heute über eine Pressemitteilung bekannt, dass die offizielle Homepage zu den im Frühjahr 2011 erscheinenden Pokémon Editionen Schwarz und Weiß online ist.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Pokemon-Black-und-White-Offizielle-deutsche-Homepage-eroeffnet-801375/
23.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Pokemon_Black_and_White_Screenshots_38.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
news