Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ginai Neuer Benutzer
        Da muss ich doch auch gleich mal wieder klugscheisen xD
        Und zwar sind die drei legendären Hunde-Pokemon Raubkatzen 8D
        Entei ein Löwe, Raikou ein Tiger und Suicune ein Gepard

        aber auf Zorua und Zoroark bin ich gespannt ^^
        Ich kanns mal wieder kaum abwarten die neuen Editionen in der Hand zu halten.
      • Von shiek-the-VAMPgothic Benutzer
        Zoroark find ich nicht gruselig,sondern süß^^. Ich würde es auf jedenfall in mein team nehmen. 
      • Von Sixnend Gesperrt
        Zitat von Mister-Morpheus
        Früher auf dem Schulhof, so vor bald 10 Jahren, da haben einige immer gemeint, es gäbe eine schwarze Edition, über Team Rocket, jetzt gibt es sie doch...Aber mal zu dem neuen Taschenmonster. Meister des Phantoms^^ Ich muss da an ein PsychoPKMN denken.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746969
Pokémon: Black & White
Pokémon Black and White: Was steckt hinter den geheimnisvollen Zorua- und Zoroark-Pokémon?
In Pokémon Black & White für Nintendo DS erwarten euch allerhand neuer Pokémon. Zwei davon wurden bereits enthüllt. Videogameszone.de analysiert die geheimnisvollen Pokémon.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Pokemon-Black-and-White-Was-steckt-hinter-den-geheimnisvollen-Zorua-und-Zoroark-Pokemon-746969/
05.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Pok_mon_Anime_Zoroark.jpg
pokémon,naruto,pokémon gold,anime,pokémon silber,pokemon platin
news