Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von i73INVC Neuer Benutzer
        Zitat von nintenaxi

        IN der 1. und 2. Generation gab es doch keine ZWEITTYPEN !!! (soweit ich mich erinnere, denn glurak war nur feuer und konnte fliegen nicht erlernen)
        Psychos waren einfach noch gut gegen pflanzen pkm, das hat sich erst in der 3. generation mit den 2. typen geändert!
        zweittypen gab es schon IMMER. in der 3.gen kamen fähigkeiten, wesen und ev-limits dazu.
      • Von nintenaxi Benutzer
        Auf den ersten Blick decken Psycho-Attacken mit den Stärken gegen Kampf- und Gift-Pokémon nicht sehr viel ab. In der ersten Generation allerdings war Gift der durch die meisten Pokémon vertretene Typ: In Höhlen gab es Zubat, zu Wasser Tentacha; fast alle Pflanzen-Pokémon waren damit als Zweittyp…
    • Aktuelle Pokémon Schwarz und Weiß Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833635
Pokémon Schwarz und Weiß
Die Pokémon-Reportage: Aufstieg und Fall der Psycho-Pokémon
Wie hat sich die Pokémonspezies vom Typ Psycho im Lauf der Zeit verändert? Gastautor "Wenlok Holmes" von PokéWiki hat es auf www.videogameszone.de herausgefunden. Er berichtet tiefgehend vom Aufstieg und Fall der Psycho-Monster.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Die-Pokemon-Reportage-Aufstieg-und-Fall-der-Psycho-Pokemon-833635/
12.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/ds_pokemon_gold_silber_artwork_-1-.jpg
news