Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von RobinGMS Benutzer
        Ich würde eine neue Generation bevorzugen (Karpador und die anderen "alten" Pokémon sollten aber nicht fehlen). Aber diesmal für den 3DS. Und man müsste sich an Lianen von Plattform zu Plattform schwingen können.
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Eine Mischung aus den ersten Pokémon Stadium-Teilen, den normalen Editionen und Pokémon XD (und Pokémon Snap als Minispiel) und mein Herz würde vor Freude galoppieren 
      • Von LOX-TT Community Officer
        wenn 3D Remake, dann sowas
        [video=youtube;7_lhHaHT64o]http://www.youtube.com/watch?v=7_lhHaHT64o[/video]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042813
Pokémon Schwarz und Weiß 2
Pokémon: Große Ankündigung für 8. Januar bestätigt
Für den morgigen Dienstag, den 8. Januar 2013, plant Nintendo eine große Ankündigung zu Pokémon, wie nun via Twitter bekannt gegeben wurde. So wird eine rund zehnminütige Nintendo Direct-Show mit Nintendo-Präsident Saturo Iwata abgehalten, die Pokémon-Fans keinesfalls verpassen sollten.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Spiel-28083/News/Pokemon-grosse-Ankuendigung-am-8-Januar-1042813/
07.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/nintendo-logo_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo
news