Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon der Woche auf PokéWiki.de: Schlapor

    Beim Pokémon der Woche auf Pokéwiki.de dreht sich diesmal alles um das grazile Hasen-Pokémon Schlapor. Sein Name spielt in jeder Sprache auf seine Schlappohren und die damit verbundene Ähnlichkeit zu einem Widderkaninchen an.

    PokéWiki.de präsentiert euch das Pokémon der Woche. PokéWiki.de präsentiert euch das Pokémon der Woche. Quelle: Pokéwiki.de Das grazile Hasen-Pokémon Schlapor ist vom Typ Normal und existiert seit der 4. Generation. Sein Name spielt in jeder Sprache auf seine Schlappohren und die damit verbundene Ähnlichkeit zu einem Widderkaninchen an. Allerdings steckt noch mehr in Schlapors Aussehen: Es erinnert stark an ein Model, das Fell-Handschuhe und -Stiefel trägt und sieht damit dem Häschenkostüm des bekannten Männermagazins Playboy und den daran angelehnten Kemonomimi sehr ähnlich. Ein weiteres Indiz dafür stellt Schlapors betörender Ruf dar. Trotz all diesen Tatsachen ist die Geschlechtsverteilung, von Haspiror ausgehend, genau ausgeglichen, und es besteht eine 50 prozentige Chance einem männlichen Schlapor zu begegnen.

    Schlapors Vorentwicklung Haspiror entwickelt sich durch Freundschaft weiter, was aber ein schwieriges Unterfangen ist, da es, als eines der wenigen Pokémon, eine Start-Freundschaft von 0 hat. Schlapor hingegen hat eine extrem hohe (theoretische) Start-Freundschaft von 140. Es gibt auch noch andere Punkte, in denen die Entwicklungslinie in verschiedene Richtungen geht. So erlernt Haspiror, als einziges Pokémon durch Levelaufstieg, auf Level 13 die Attacke Frustration, die besonders stark ist, wenn die Freundschaft niedrig ist. Schlapor hingegen erlernt, ebenfalls als einziges durch Levelaufstieg, auf gleichem Level die Attacke Rückkehr, die exakt die umgekehrte Wirkung von Frustration hat; sie ist stärker, umso mehr Freundschaft das Pokémon für den Trainer empfindet. Weitere Artikel aus der Welt der Pokémon findet ihr auf PokéWiki.de.

    00:24
    Pokémon Schwarz & Weiß 2 - Teaser Trailer
  • Pokémon Schwarz und Weiß 2
    Pokémon Schwarz und Weiß 2
    Publisher
    Nintendo
    Release
    12.10.2012

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876236
Pokémon Schwarz und Weiß 2
Pokémon der Woche auf PokéWiki.de: Schlapor
Beim Pokémon der Woche auf Pokéwiki.de dreht sich diesmal alles um das grazile Hasen-Pokémon Schlapor. Sein Name spielt in jeder Sprache auf seine Schlappohren und die damit verbundene Ähnlichkeit zu einem Widderkaninchen an.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Spiel-28083/News/Pokemon-der-Woche-auf-PokeWikide-Schlapor-876236/
03.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/schlapor.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
news