Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von zeldayoshifan Erfahrener Benutzer
        ich mutmaße jetzt mal: womöglich wird in diesem nachfolger auch ein remake von rubin & saphir enthalten sein, bzw. die hoenn-region. nur wie sich das mit dem anime dann kombinieren soll, da tapp ich noch im dunkeln.
      • Von Andiworks Erfahrener Benutzer
        Niemand sagt das. Ash hat im Anime bisher nie die Liga vollkommen gemeistert. Dass er "mit der Liga fertig sein wird" bezog sich auf den Zeitpunkt, wenn im Anime die Folgen der Liga eben gelaufen sein dürften. Bis dahin sind es noch einige Monate, bei bisherigem Tempo des Animes derzeit (in Japan) dürfte es…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Wer sagt denn, dass Ash die Pokemon Liga gewinnt? Der wahr doch vor 10 Jahren schon mal dort und hat verloren. Und er wird auch diesmal verlieren und plötzlich taucht ein neuer Kontinent auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870305
Pokémon Schwarz und Weiß 2
Pokémon Schwarz & Weiß 2: Dass es kommt, war schon lange klar!
N-ZONE-Leser Andi Hammerl aus Salzweg in Niederbayern kommt zum Schluss, dass die Nachfolger zur Schwarzen und Weißen Pokémon-Edition schon von langer Hand geplant waren. Um diese These zu festigen, führt er ganz konkrete Argumente an. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Spiel-28083/News/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Dass-es-kommt-war-schon-lange-klar-870305/
28.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/PokemonBW2.jpg
news