Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de: Musiker Tomoaki Imakuni

    Beim Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de dreht es sich diesmal um Tomoaki Imakuni. Das ist ein japanischer Musiker, der an der Entwicklung mancher Pokémon-Spiele beteiligt gewesen war. Sein merkwürdiges, teils bizarres Verhalten sowie sein exzentrisches Äußeres in Kombination mit seinem eigenwilligen Kleidungsstil sind seine Markenzeichen.

    Tomoaki Imakuni, oftmals auch einfach Imakuni genannt, ist ein japanischer Musiker und an der Entwicklung mancher Pokémon-Spiele beteiligt gewesen. Sein merkwürdiges, teils bizarres Verhalten sowie sein exzentrisches Äußeres in Kombination mit seinem eigenwilligen Kleidungsstil sind seine Markenzeichen. Er ist Mitglied der japanischen Band "Suzukisan". Erste Popularität erlangte er unter Pokémon-Fans innerhalb Japans durch die Vertonung von einigen Musikstücken des Animes. Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde er mit dem Erscheinen des Spiels Pokémon Trading Card Game 1998 im Land der aufgehenden Sonne bzw. 2000 in Europa.

    Dort taucht er als ein geheimer Gegner mit seinem "Imakuni Deck" auf - gelingt es dem Spieler, Imakuni? zu besiegen, bekommt er nicht nur vier Boosterpacks, sondern nach jedem dritten Sieg auch die mysteriöse Imakuni?-Karte, die als einzigen Effekt das eigene Pokémon verwirrt. Diese Karte ist als Promo-Version auch in der Realität erschienen. In jüngerer Zeit half Imakuni? bei der Entwicklung von Pokémon Ranger und dessen Nachfolgern mit. Er hatte außerdem bereits mehrere Gastauftritte in verschiedenen Manga-Bänden und ist der Autor eines Bilderbuches mit dem Namen "Come out, Squirtle!" (zu deutsch "Komm heraus, Schiggy!"). Über seine Homepage www.imakuni.com und seinen Twitter-Account hält er Kontakt zu seinen Fans. Weitere Artikel aus der Welt der Pokémon findet ihr auf PokéWiki.de.

    00:24
    Pokémon Schwarz & Weiß 2 - Teaser Trailer
  • Pokémon Schwarz und Weiß 2
    Pokémon Schwarz und Weiß 2
    Publisher
    Nintendo
    Release
    12.10.2012

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876668
Pokémon Schwarz und Weiß 2
Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de: Musiker Tomoaki Imakuni
Beim Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de dreht es sich diesmal um Tomoaki Imakuni. Das ist ein japanischer Musiker, der an der Entwicklung mancher Pokémon-Spiele beteiligt gewesen war. Sein merkwürdiges, teils bizarres Verhalten sowie sein exzentrisches Äußeres in Kombination mit seinem eigenwilligen Kleidungsstil sind seine Markenzeichen.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Spiel-28083/News/Pokemon-Artikel-der-Woche-auf-PokeWikide-Musiker-Tomoaki-Imakuni-876668/
05.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/pokemon_wiki.jpg
pokemon,rollenspiel,nintendo
news