Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de: Die Zerrwelt

    Im Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de dreht es sich diesmal um die Zerrwelt. Das ist eine Dimension, die ausschließlich in Pokémon Platin betreten werden kann. Der Raum ist dort instabil, weshalb es unter Anderem möglich ist, an Wänden hochzulaufen.

    PokéWiki.de präsentiert euch den Pokémon-Artikel der Woche. PokéWiki.de präsentiert euch den Pokémon-Artikel der Woche. Quelle: Pokéwiki.de Die Zerrwelt ist eine Dimension, die ausschließlich in Pokémon Platin betreten werden kann. Der Raum ist dort instabil, weshalb es unter Anderem möglich ist, an Wänden hochzulaufen; außerdem steht die Zeit still. Die Zerrwelt und die normale Welt sind abhängig voneinander; Zyrus vergleicht diese Beziehung beider Welten mit den Helices eines DNA-Stranges. Sie ist weiterhin der einzige Ort, an dem Giratina, der einzige Bewohner der Zerrwelt, dauerhaft seine Urform annehmen kann. In Pokémon Platin betritt der Protagonist die Zerrwelt erstmals über die Speersäule, nachdem Zyrus versucht hat, Dialga und Palkia zu unterwerfen. Sein Vorhaben scheitert jedoch, da Giratina den Galaktikboss in seine Dimension entführt. Da sich daraufhin die Speersäule verzerrt, gibt Cynthia dem Raum den Namen "Zerrwelt".

    Gemeinsam mit dem Sinnoh-Champ reist der Protagonist durch diese groteske Welt, um Giratina aufzusuchen und es zu beruhigen, da sie die Verzerrung der gesamten Sinnoh-Region fürchten. Während dieses Unternehmens wird man von Selfe, Vesprit und Tobutz unterstützt. Nach einem Kampf gegen Zyrus und einem weiteren gegen Giratina wird schließlich die Verzerrung beendet und es ergibt sich die Möglichkeit, die Zerrwelt wieder zu verlassen. Zyrus dagegen, der seine Pläne als gescheitert ansieht, beschließt, dort zu bleiben, worauf er nicht wiedergesehen wird. Weiterhin spielt die Zerrwelt eine große Rolle in Pokémon 11 - Giratina und der Himmelsritter; dort wird sie allerdings als Gegenwelt bezeichnet. Zero versucht, sich die Gegenwelt untertan zu machen und scheut dabei auch nicht davor zurück, Giratina zu töten. Jedoch wird er von Ash, Lucia und Professor Newton aufgehalten. Weitere Artikel aus der Welt der Pokémon findet ihr auf PokéWiki.de.

    01:33
    Pokémon Schwarz und Weiß 2: Der zweite Gameplay-Trailer
  • Pokémon Schwarz und Weiß 2
    Pokémon Schwarz und Weiß 2
    Publisher
    Nintendo
    Release
    12.10.2012

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907053
Pokémon Schwarz und Weiß 2
Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de: Die Zerrwelt
Im Pokémon-Artikel der Woche auf PokéWiki.de dreht es sich diesmal um die Zerrwelt. Das ist eine Dimension, die ausschließlich in Pokémon Platin betreten werden kann. Der Raum ist dort instabil, weshalb es unter Anderem möglich ist, an Wänden hochzulaufen.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-2-Spiel-28083/News/Pokemon-Artikel-der-Woche-auf-PokeWikide-Die-Zerrwelt-907053/
20.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/zerrwelt_pokemon.JPG
pokemon,rollenspiel,nintendo
news