Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Ich zähl mal kurz auf , welche Spiele ich alles so besitze:
        - Rote Edition (Hab ich allerdings wieder verkauft, als die Remakes für GBA erhältlich waren.)
        - Goldene Edition
        - Kristall Edition
        - Rubin/Saphir
        - Feuerrot - Smaragd
        - Mystery Dungeon: Team Rot
        - Diamant
        - Ranger 1
        - Mystery Dungeon 2
        - Battle…
      • Von Pit93 Erfahrener Benutzer
        Zu Blau/Rot/Gelb (Grün fehlt): Es gab insgesamt in der ersten Gneration 151 Pokémon und nicht 150. Zu Gold/Silber/Kristall: Es gab insgesamt ab der zweiten Gneration 251 Pokémon und nicht 250.
        Zu Rubin/Saphir/Smaragd: Die Hoennnummerierung war kein Schock schon allein, weil man schnell den nationalen…
      • Von Dribbler
        Genau, Grün und Stadium 64 fehlen (obwohl ihr 1997 Pokémon Stadium 64 im Test hattet).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684890
Pokémon Edition Platin
Reportage: Pokémon - über Diamond, Platinum bis Pearl; der Mega-Kult!
Rot, Blau, Geld, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant und Perl - Pokémon-Spiele gibt es wie Sand am Meer. Wir verraten euch, wie eine TV-Serie Kultstatus erlangte und selbst die Spiele wahre Kassenschlager sind.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Platin-Edition-Spiel-28071/Specials/Reportage-Pokemon-ueber-Diamond-Platinum-bis-Pearl-der-Mega-Kult-684890/
19.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/pokemon.JPG
pokemon
specials