Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • LIVE-BLOG: Christoph auf dem Pokémon-Platin-Launch-Event

    Für euch ist Christoph seit 3.45 Uhr am Morgen unterwegs, um das Pokémon-Platin-Launch-Event in Köln zu besuchen. Was dort abgeht, verrät er euch hier.

    16.30 Uhr: Das Event klingt aus.

    15.30 Uhr: Wir haben Oli P. gesichtet. Das Foto findet ihr in unserer Galerie!

    14.55 Uhr: Treffen mit Marc Schwarz von Bisafans.de (Mitte) und weiteren Cosplayern

    14.50 Uhr: Lauter coole Fans sind da. Der beste Cosplayer wird sogar prämiert.
    Außerdem können Fans coole T-Shirts, Sammelkarten und Figuren abstauben. Oli P. rockt die Bühne und befragt die zumeist jungen Gäste. Kurzum: Hier ist echt was los!

    14.30 Uhr: Markus Blumberg ist der 3-Herz-Profi aus der N-ZONE 10/06. Christoph hat ihn heute getroffen. Wieder was im Leben erreicht!

    14.20 Uhr: Das Event ist in vollem Gange! ...

    12.40 Uhr: Tolle Aussicht auf den Kölner Dom! Noch ein letzter Blick, dann gehts weiter zum Bahnhof, um Robert zu treffen. In wenigen Minuten beginnt die große Show mit Oli P.!

    11.40 Uhr: Christoph hat herausgefunden, dass Oli P. die Show in der Martinstraße moderieren wird. Außerdem hat er sich soeben via SMS mit Robert Brandl, dem Resident-Evil-4 (dt.)-Weltrekordzocker, verabredet. Die beiden tauschen nachher das begehrte Pokémon Shaymin. So hat Robert beim Turnier höhere Chancen.

    10.55 Uhr: Gerade vier N-ZONE-Leser in der Stadt getroffen. Ein herzliches Holerö an Sarah, Christopher, Paul und... sorry, Namen vergessen. ;-) (Foto findet ihr in der Galerie!)

    10.45 Uhr: Christoph ist beim Event angekommen und positioniert sich vor dem Pikachu-Bus für ein geniales Foto. Beginn des Events? Später! Abwarten und Tee trinken!

    10.05 Uhr: Mit meinem alten Freund Ben einen Kaffee getrunken.

    08.50 Uhr: Bei den "10" geht es diesmal um den Game Boy Printer, soviel sei verraten. Aber jetzt wird der Laptop zugeklappt, denn die Ankunft in Köln steht bevor. Erst ein bisschen frühstücken, dann geht's zum Schauplatz des Events. Ach, da noch ein bisschen Zeit ist, bis es losgeht, könnte man sich die Shopping-Meile um den Dom herum nochmal schnell angucken.

    06.00 Uhr:
    Aufgewacht! Sofort mit dem Schreiben der Retro-Rubrik "Die 10 ..." begonnen.

    05.30 Uhr:
    Die Zugfahrt beginnt. Jetzt erstmal ne Runde knacken! Gute Nacht, Leute!

    04.45 Uhr:
    Christoph verlässt das Haus und marschiert in Richtung Bahnhof.

    03.45 Uhr: Brrrriiiing! Der Wecker rasselt und Aufstehen ist angesagt. Gut, dass der Rucksack schon seit dem Vorabend gepackt ist. Mit zwei gut belegten Broten, einer Banane, Keksen, einem DSi mit der Pokémon-Diamant-Edition, einer Digicam, Ohrhörern, den Reiseunterlagen und einem iPhone im Gepäck kann nichts mehr schiefgehen. Oh, doch! Fast das Laptop vergessen. Dann kann Christoph unterwegs den neuen Artikel für die Retro-Rubrik "Die 10 ..." gleich schreiben.

  • Pokémon: Platin-Edition
    Pokémon: Platin-Edition
    Publisher
    Nintendo
    Release
    22.05.2009
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Christopher09
    Moin,ich bin einer der 4 die Christoph in der Stadft getroffen hat. Find das Foto echt gut und wollte nur noch sagen…
    Von SkorpMaster
    CHRIS Ich bins Markus Blumberg  Also wollte dich nochmals korriegiren  ich war in ausgabe 03/07 drinne …
    Von Sunblade
    Letztendlich wars dann doch die Version aus der Schweiz, ich hab einfach nur per Nicken zugestimmt. Die Version, die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Gather! Kirby Release: Gather! Kirby Nintendo
    Cover Packshot von Thor: Das Videospiel Release: Thor: Das Videospiel Sega
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Christopher09 Neuer Benutzer
        Moin,
        ich bin einer der 4 die Christoph in der Stadft getroffen hat. Find das Foto echt gut und wollte nur noch sagen das der 4. also der ganz rechts auf dem Foto Max war. 
      • Von SkorpMaster Neuer Benutzer
        CHRIS Ich bins Markus Blumberg  Also wollte dich nochmals korriegiren 

        ich war in ausgabe 03/07 drinne  auf seite 82 im Linken Kasten des Spiele Forums :P

        Rechtschreibung bitte nicht beachten xD
      • Von Sunblade Erfahrener Benutzer
        Letztendlich wars dann doch die Version aus der Schweiz, ich hab einfach nur per Nicken zugestimmt. Die Version, die ich in der Hand hielt, war sogar die Deutsche, meine befand sich bereits in der Wii. ^^
        War schon ziemlich lustig das Treffen, schade, das diverse Stellen nicht im Text erwähnt werden. …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685085
Pokémon Edition Platin
LIVE-BLOG: Christoph auf dem Pokémon-Platin-Launch-Event
Für euch ist Christoph seit 3.45 Uhr am Morgen unterwegs, um das Pokémon-Platin-Launch-Event in Köln zu besuchen. Was dort abgeht, verrät er euch hier.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Platin-Edition-Spiel-28071/News/LIVE-BLOG-Christoph-auf-dem-Pokemon-Platin-Launch-Event-685085/
22.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/photo5.jpg
Pokémon, Platin, Edition, DS, N-ZONE,
news