Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Twilito Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch ein riesen Pokemon fan und besonders Mystery Dungeon fan,
        aber die Grafik ist doch schon in Pokemon rumble und Ranch verwendet worden.
        Daher kann das Spiel ja gar nicht so gut wie die DS Mystery Dungeons sein.
      • Von Golbez Neuer Benutzer
        Eigentlich bin ich ja ein Pokemon-Fan aber die Pokemon Wii-Ware ist zu teuer und allgemein eher
        drittklassig, außerdem fand ich, war das Mystery Dungeon Konzept schom beim Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit zeimlich abgenutzt. Und außerdem hat N-Zocker völlig recht: wer die DS und GBA teile hat braucht das nun wirklich nicht..
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein Pokemonfan, aber ich hab bereits die GBA-und DS-Teile ausführlich gezockt da brauch ich das für WiiWare nicht ist ja eh immer das Gleiche und auf dem DS spielt es sich 1000-mal besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694884
Pokémon Mystery Dungeon
Pokémon Mystery Dungeon im Test: So gut ist das WiiWare-Spiel wirklich
Wir unterziehen der japanischen Version von Pokémon Mystery Dungeon einen ausführlichen Test und sagen euch, was das neue Pokémon-Game tatsächlich auf dem Kasten hat.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Mystery-Dungeon-Spiel-28062/Tests/Pokemon-Mystery-Dungeon-im-Test-So-gut-ist-das-WiiWare-Spiel-wirklich-694884/
13.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/Kampf.jpg
japan
tests