Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Pit93 Erfahrener Benutzer
        Ob sie es dann noch anbieten oder nicht ist, egal, wenn NOE als Edis die das Pichu runterladen können nur D/P/P angegeben haben wird es trotzdem nicht bei der deutschen HG/SS funktionieren.

        PS: Hab auf meiner japanischen SS aber schon das japanische Wi-Fi-Event-Mew. 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Wär ja ganz praktisch, das Vieh auch noch anzubieten, wenn Gold und Silber draußen sind, so für die, die sich nicht für die Generation Perle/Diamant begeistern konnten 
      • Von Pit93 Erfahrener Benutzer
        Wow, nicht schlecht N-Zone, mal eine Pokémonnews die auch aktuell ist.  :top:

        Werde mir selbstverständlich eins auf jede meiner 4 Edis runterladen. Am liebsten hab ich wirklich die Wi-Fi-Verteilungen, bin nämlich nicht gerade in der Nähe einer Gamestop, geschweige denn einer Toys'r'us-Filiale. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705903
Pokémon Gold & Silber
Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Pichu ab 5. März für Nintendo DS als Download
Lust auf ein neues Pokémon? Videogameszone erklärt, wie und wann ihr euch Pichu auf euren Nintendo DS herunterladen könnt.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Gold-und-Silber-Spiel-28056/News/Pokemon-Heart-Gold-und-Soul-Silver-Pichu-ab-5-Maerz-fuer-Nintendo-DS-als-Download-705903/
03.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Pichu.jpg
Pokemon Heart Gold, Soul Silver, Pichu, Nintendo DS, Download, Release, Technik
news