Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich habe da anderen Ideen. Man braucht ja keine Vollversion veröffentlichen. Außerdem meine ich komplett selbständige Pokémonspiele mit Trainerkämpfen, richtiges Pokemon traineren und Arenaleiterkämpfen, die auf Smartphoneverhältnisse abgestimmt sind. Vom Spielprinzip würden sie aber genau dem enstprechen,…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es in Zukunft auch Pokemon Editionen in den Appstore schaffen werden. Pokemon hat auf Smartphones echt Potenzial. Vor einigen Wochen hätte ich das noch für unwahrscheinlich gehalten.
        über emulatoren wird das ja schon ne ganze zeit gespielt,…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe

        Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es in Zukunft auch Pokemon Editionen in den Appstore schaffen werden.

        bitte nicht, zumindest nicht exclusiv 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201379
Pokémon GO
Pokémon GO: Mann beleidigt Singapur und verliert seinen Job
Ein Australier hat in Singapur seinen Job verloren, nachdem er das gesamte Land aufgrund der ausbleibenden Veröffentlichung von Pokémon GO beleidigte. Nach zahlreichen Nutzerbeschwerden entschuldigte sich der ehemalige Arbeitgeber öffentlich für den Wüterich und dessen rassistische Äußerungen.
http://www.videogameszone.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/mann-beleidigt-singapur-verliert-seinen-job-1201379/
12.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
pokémon
news