Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
  • Pokémon Diamond & Pearl

    Wir lassen die neuen Start-Pokémon und Spiel-Features aus dem Sack!

    Wie gehabt, startet ihr mit einem von drei Pokémon euer Abenteuer. 
BILD: NINTENDO Wie gehabt, startet ihr mit einem von drei Pokémon euer Abenteuer. BILD: NINTENDO Der Schleier ist gelüftet! Wenige Tage vor der japanischen Auslieferung von Pokémon Diamond & Pearl entzauberte Nintendo viele Gameplay-Mysterien, die noch vor ein paar Wochen wie ein Goldschatz gehütet wurden. Unser Japan-Korrespondent Warren Harrod hat sich ins Zeug gelegt, um euch mit sämtlichen neuen Details rund um die Diamant- und Perledition zu versorgen! Beispielsweise dürfen wir endlich die drei neuen Start-Pokémon enthüllen und geben euch frische Details zu den Gameplay-Ideen des Sammel- und Tauschspektakels preis.

    Traumstart?

    Bis zuletzt war nicht klar, ob Nintendo bei der Auswahl der Start-Pokémon auf das bewährte "Such dir eines von drei Monstern aus!"-Konzept vertrauen oder einen völlig neuen Weg einschlagen würde. Inzwischen können wir euch mit völliger Gewissheit sagen, dass ihr euer Abenteuer mit dem affenähnlichen Hikozaru, dem "zarten Pflänzchen" Naetle und Möchtegern-Pinguin Pochama starten dürft.

    Der Pokédex wird langsam, aber sicher immer vollständiger, denn weitere Monster wurden für Diamond & Pearl bestätigt: Beim Elektro-Wesen Erekiburi handelt es sich um die Weiterentwicklung von Magma, das euch noch aus der Roten und Blauen Edition bekannt sein dürfte. Auch Rozureido kannten Pokémon-Fans bislang noch nicht - wohl aber Roselia, die Vorstufe des "Gift/Pflanze"-Monsters, das ihr schon in der Roten, Blauen und Gelben Edition fangen konntet.

    Beachtet, dass es sich bei allen Namen um die japanische Bezeichnung handelt, die wir extra für euch in eine westliche Lautschrift übersetzt haben. Mit den finalen deutschen Namen wird kaum vor Anfang 2007 zu rechnen sein.

    Schlacht im Turm

    Ihr könnt euren Monstern sogar Kommandos via Mikro beibringen. 
BILD: NINTENDO Ihr könnt euren Monstern sogar Kommandos via Mikro beibringen. BILD: NINTENDO Quelle: Nintendo Damit ihr schwach entwickelte Pokémon nicht während der Kämpfe mit anderen Pokémaniacs verheizt, müsst ihr sie wie gewohnt trainieren. Besonders schnell schreitet die Pokémon-Metamorphose seit jeher voran, wenn ihr eure Monster in den Duellturm schickt und euch dort gegen sieben Rivalen messt. Und genau diesen Turm findet ihr auch in der neuen Region Shino wieder! Neben Einzel-, Doppel- und Multikämpfen könnt ihr euch jetzt sogar gegen die besten internationalen Spieler messen. Einfach online mit der Wi-Fi Connection verbinden und schon werden die Pokémon-Daten von Trainern aus aller Welt auf euren DS geschickt!

    Glücksbeerchis

    Ähnlich wie Omas ihren Enkeln gerne mit Süßigkeiten eine Freude bereiten, versorgen Pokémon-Trainer ihre Weggefährten mit Pokériegeln. Der Verzehr dieser Speise sorgt dafür, dass fünf Attribute (u. a. Coolness und Schönheit) eurer Monster erhöht werden - für Pokémon-Kenner nichts Neues. Musstet ihr den Beerenmixer aber bisher mit dem Steuerkreuz ankurbeln, geschieht dies jetzt mit dem Stylus! Doch nur mit dem richtigen Tempo gelingt der schmackhafte Snack für ausgehungerte Pokémon. Ihr könnt sogar andere DS-Besitzer an der Beeren-Mischzeremonie teilhaben lassen. Jeder Spieler muss dabei im richtigen Takt mit dem Touchscreen interagieren. Habt ihr den Dreh raus?

  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von bigMario3
                kaufffffffffffffen            
    Von LOX-TT
    Sowas gehört hier nicht hin!!!  [/quote] Knogga willkommen in der Community , dein Post macht dich gleich…
    Von Panzerknogga
    Sowas gehört hier nicht hin!!! 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bigMario3 Neuer Benutzer
        Zitat von kipo am 23.01.2007 16:36
        Hallo ich bin der böse Pups! Christoph kraus= Echt dumm



                    kaufffffffffffffen            
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Panzerknogga am 23.03.2007 13:34
        [quote=kipo am 23.01.2007 16:36] Hallo ich bin der böse Pups! Christoph kraus= Echt dumm

        Sowas gehört hier nicht hin!!!  [/quote]
        Knogga willkommen in der Community , dein Post macht dich gleich sympatisch    

        Und Kipo: Was soll so ein bekloppter Komentar , schäm dich du Kind  
      • Von Panzerknogga Neuer Benutzer
        Zitat von kipo am 23.01.2007 16:36
        Hallo ich bin der böse Pups! Christoph kraus= Echt dumm

        Sowas gehört hier nicht hin!!! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
512740
Pokémon Diamond
Pokémon Diamond & Pearl
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Diamond-Spiel-28049/News/Pokemon-Diamond-und-Pearl-512740/
30.10.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/10/NZone_1006_DS_Pokemon_Diamond_Pearl_07.jpg
news