Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von solidusnake Erfahrener Benutzer
        yeah! playtv ist für mich einfach perfekt... 1: in meinem alten haus gibt es kein kabel und satelliten sind zu teuer - wie schauen schon so über exteren dvb-t tuner, die an den fernseher angeschlossen sind. bei mir ist allerdings nur eine PS3, die an einen PC monitor und eine stereoanlage verbunden ist. ich…
      • Von MrKillingspree
        nun ja, wenn ich meine sat schüssel dran anschließen könnte, hätte ich mir das teil sofort gekauft, aber mit dvb-t kann ich nun mal nur die schlimmsten kack sender von den ganzen kack sendern empfangen, also wie bei dsr.

        ich hoff die bringen in zukunft nicht nur dauernd neue versionen von ihren konsolen…
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        @Maik:
        - Am PC kann man die Videoaufnahmen von PlayTV z.B. mit dem VLC Player anschauen (primär weil dieser keine Codecs braucht). An sich ist das nicht anderes als mpeg2 (von den TV-Sendeanstallten) in einem Sony-eigenem Containerformat, welches auch bei ihren Camcordern zum Einsatz kommt imo.
        Allerdings…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660379
PlayTV
Fernsehen mit der PlayStation 3 - wir nehmen play TV in Augenschein
http://www.videogameszone.de/PlayTV-Hardware-215513/Specials/Fernsehen-mit-der-PlayStation-3-wir-nehmen-play-TV-in-Augenschein-660379/
17.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/playtv_ps3_2.jpg
specials