Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        war ja nur eine Frage der Zeit bis dem Komapatienten Vita die Lebenserhaltung abgeschaltet wird.

        R.I.P. PS Vita
      • Von MrKillingspree
        Für Leute die Bock auf PS1, PS3, PS4 to go haben, und ein paar exklusive Kleinode nachholen möchten, lohnt sich die Anschaffung einer Vita auch heute noch.

        Ich bin noch immer der Meinung, dass Sony alleine mit den Speicherkarten das Ding im Vorfeld zu 50 % schon selbst gekillt hatten.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Haha, Scherz oder. Ein Schlag ins Gesicht für alle die sich das Ding erwartungsvoll geholt haben. Super Sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175454
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony stellt Spieleentwicklung für Handheld-Konsole ein
Sony plant derzeit keine weiteren Spieleentwicklungen für seine Handheld-Konsole PlayStation Vita. Stattdessen wolle sich das Unternehmen auf die PS4 konzentrieren, heißt es in einer aktuellen Stellungnahme von Sony Senior Vizepräsident Masayasu Ito. Jene Entscheidung begründet Sony desweiteren mit der starken Unterstützung von Drittentwicklern.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-stellt-Spieleentwicklung-fuer-Handheld-Konsole-ein-1175454/
23.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/PSVita-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps vita,sony,handheld
news