Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von Plausibulus
        Sony kann es nicht lassen..
        Erst großspurig die Über-Hardware ankündigen und die Vorschußlorbeeren kassieren und danach die obligatorischen Kürzungen vornehmen.
        Das kennen wir ja schon von der PS3. Die sollte ja ursprünglich 2 HDMI-Anschlüsse haben und die GPU…
      • Von Plausibulus Neuer Benutzer
        Sony kann es nicht lassen..
        Erst großspurig die Über-Hardware ankündigen und die Vorschußlorbeeren kassieren und danach die obligatorischen Kürzungen vornehmen.
        Das kennen wir ja schon von der PS3. Die sollte ja ursprünglich 2 HDMI-Anschlüsse haben und die GPU wurde dann auch noch runtergetaktet. Und das…
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Mir wurscht was drin ist - hauptsache es sieht geil aus und läuft flüssig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836217
PlayStation Vita (PS Vita)
PlayStation Vita: Sonys Handheld womöglich doch mit weniger Arbeitsspeicher
Angeblich soll Sonys PlayStation Vita mit weniger Arbeitsspeicher ausgestattet sein als ursprünglich gedacht. Statt den vermeintlichen 512 MB RAM soll der Arbeitsspeicher der PlayStation Vita angeblich um die Hälfte reduziert werden.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PlayStation-Vita-Sonys-Handheld-womoeglich-doch-mit-weniger-Arbeitsspeicher-836217/
28.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
playstation,sony
news