Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Schaut einfach auf das Steuerkreuz und die Frage ob Fälschung oder nicht, ist geklärt 
      • Von smario66
        Das Ding ist doch ein Fake und mal ehrlich, warum sollte SONY das Teil noch Ende diesen Jahres rausbringen und sie erst 5 Minuten vor Schluß ankündigen???
        Mit freundlichen Grüßen
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        ich finde die quali ziemlich gammlig. scheint sich hier wohl eher um einen fake zu handeln. ich mein, wenn man schon mal so ein gerät vor augen hat, dann fotographiert man es doch nicht mit einer 0,xy megapixel handycam^^ ich glaube das ding ist fake, allerdings glaube ich trotzdem, dass die psp2 kommt... und wie!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799524
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP2: Erste Bilder des Entwicklerkits veröffentlicht
Im Internet sind erste Bilder des PSP2-Entwicklerkits aufgetaucht. Ob es sich dabei um echte Fotos des Dev Kits oder um einen Fake handelt, ist noch unklar.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP2-Erste-Bilder-des-Entwicklerkits-veroeffentlicht-799524/
18.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/front-490x313.jpg
playstation,sony,hardware
news