Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nikiiboy Erfahrener Benutzer
        ich glaube nicht dran!
      • Von comixfisch Erfahrener Benutzer
        Klar, das ist auch etwas unrealistisch aber wenn man bedenkt, dass die PS3 schon seit 3,5 Jahren auf dem Markt ist... bis ins 4. Quartal würe eine Zeitspanne von 4,5 Jahren zwischen den zwei Teilen liegen. Einen HD Bildschirm hat das IPhone 4 ja schonund in einem Jahr ist die Technik bestimmt schon wieder vie günstiger geworden, also ich denke das ist möglich auf für unter 350€
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ich glaube nicht, dass die PSP2 so leistungsstark sein wird wie die PS3.
        Die Kosten wären viel zu hoch, außerdem bräuchten sie einen sehr leistungsstarken Akku, der auch einiges kosten wird. Im Endeffekt ist das auch nur ein Gerücht. Ich warte mal erst auf die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807259
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2: Angeblich so leistungsfähig wie PS3, Release im 4. Quartal 2011
Erneut tauchen PSP 2-Gerüchte über die Leistung der PlayStation Portable 2 auf. Die letztjährige Mutmaßung, die PSP 2 sei so stark wie die PS3, wurde nun abermals bekräftigt. Was ist dran?
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-Angeblich-so-leistungsfaehig-wie-PS3-Release-im-4-Quartal-2011-807259/
13.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/RosePink1.jpg
ps vita,sony,ps3 playstation 3
news