Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Beide Akkus sind einfach nur lächerlich klein ...Ein vernünftiger Akku wäre nun wirklich nicht zuviel verlangt
      • Von mictendo Neuer Benutzer
        Bis jetzt halte ich die PS Vita für eine vielversprechende Konsole. Jedoch finde ich, dass die Akkulaufzeit vom 3DS schon sehr kurz ist. Das die der PS Vita noch wesentlich kürzer ist, würde ich unmissverständlich als einen klaren Minuspunkt anrechnen. Da haben Geräte wie das iPad, welches wesentlich schmaler ist, viel mehr in Sachen Akkulaufzeit zu bieten, obwohl der Stromverbracuh von PS Vita, 3DS und iPad fast annäherungsweise identisch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863719
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita vs. Nintendo 3DS im Akku-Test: Video zeigt Zocker-Marathon in F1 2011
PS Vita vs. Nintendo 3DS im Akku-Test: Der japanischer Youtube-User "Kurekureyon" unterzog die beiden Handhelds in einem Zocker-Marathon dem ultimativen Akku-Härtetest. Gespielt wurde F1 2011 auf beiden Konsolen. Wir zeigen euch das Video zum Akku-Kampf zwischen Nintendo 3DS und der PS Vita.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-vs-Nintendo-3DS-im-Akku-Test-Video-zeigt-Zocker-Marathon-in-F1-2011-863719/
13.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/ps_vita_vs_nintendo_3ds.jpg
ps vita,sony,nintendo,nintendo 3ds
news