Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Irgendwie hab ich sowas von Anfang an befürchtet, echt schade...
      • Von meisternintendo Community Officer
        Hm, wenn man bedenkt, dass sich der 3DS schon ca. 19 Millionen mal verkauft hat, ist die Zahl schon beängstigend. Denke Sony hat auf jedenfall mit mehr als 10% Marktanteil gerechnet und hoffentlich finden sie einen Weg die Vita in Schwung zu bringen.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man sich nicht richtig überlegt hat, wer eigentlich die Zielgruppe für die Vita sein soll. Ich habe nämlich das Gefühl, dass keine wirkliche Zielgruppe existiert - für Spieler, die nur unterwegs spielen wollen, ist das Gerät zu teuer, und für daheim stimmt die Spieleauswahl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018575
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Wurde falsch vermarktet und weltweit 2,2 Millionen Mal verkauft
Uwe Bassendowski, der Chef von Sony Computer Entertainment Deutschland, hat in einem Interview die falsche Vermarktung der PS Vita zugegeben. Gleichzeitig bestätigte er, dass sich der Handheld und weltweit über 2,2 Millionen Mal verkaufen konnte.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-falsch-vermarktet-2-2-Millionen-Mal-verkauft-1018575/
19.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/KillzoneVita.jpg
ps vita,gamescom
news