Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Wenn man so in den Foren liest, dass die PS Vita überteuert ist finde ich das nur lächerlich. Die PS Vita ist rein von der Technik die 250 € wert. ....


        Es geht ja nicht um die Technik. Die ist allemal das Geld wert. Nur ist mir der momentane und zu erwartende Nutzen der Vita…
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Wenn man so in den Foren liest, dass die PS Vita überteuert ist finde ich das nur lächerlich. Die PS Vita ist rein von der Technik die 250 € wert. Das einzige was Sony ändern sollte ist, dass man die Speicherkarte zum Handheld gratis dazugibt. Es müssen ja nicht 8 oder…
      • Von Ewaldinho Neuer Benutzer
        @SnowmanGER: Bitte nenne doch einfach mal deine Quellen anstatt unbegründet mit wilden Theorien um dich zu werfen. Mit der PS3 hat Sony z.B. eine lange Zeit lang Verluste pro verkaufter Konsole gemacht.
        Und wiese hängen sich den so viele an der Kamera auf? Die ist nicht dazu gedacht, eine DSLR zu ersetzen, sondern soll für "lustige" Spielchen benutzt werden, wie Augmented Reality oder ähnliches.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861891
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Verkaufszahlen schwächeln - Bloomberg bittet Sony um Stellungnahme
In den für Publisher wichtigen Tagen vor Weihnachten sind die Verkäufe der PS Vita in Japan stark zurückgegangen. Während Sonys neue Handheld-Hoffnung innerhalb der ersten Woche circa 325.000 Mal verkauft wurde, brachen die Verkaufszahlen in der zweiten Woche auf 72.000 Einheiten ein. Der anfängliche Hype scheint verflogen zu sein. Der Wirtschaftsdienst Bloomberg hat Sony um eine Stellungnahme gebeten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Verkaufszahlen-schwaecheln-Bloomberg-bittet-Sony-um-Stellungnahme-861891/
30.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/ps_vita_unboxing__3_.jpg
ps vita,sony,handheld
news