Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es eigentlich, wenn die VGZ mal eine Umfrage durchführen würde, wer sich die Wifi- und wer die 3G Version holen will.
        Es würde mich wirklich interessieren wie wenige die 3G Version nehmen würden, da ich hier noch von überhaupt niemandem gelesen habe, das er dies tun würde.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir das erst mal nicht vorstellen.
        Wenn der Start in Europa und USA eventuell auch so schleppend verlaufen wird, dann wäre das eher möglich, die 3G - Variante einzustellen.
      • Von chibirobo Benutzer
        Wenn der weltgrößte Online-Versand der Überzeugung ist, du hättest die Produktion deines vor knapp einem Monat erschienenem Gerätes eingestellt , dann läuft etwas schief. Sehr schief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862573
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: UMTS-Modell nicht gestrichen - Sony äußert sich zu Amazon-Eintrag
Der amerikanische Online-Händler Amazon sorgte am gestrigen Tag kurzerhand für Wirbel: Der Produktseite zum UMTS-Modell der PS Vita war zu entnehmen, dass Sony diese Modellvariante nicht mehr produzieren würde. Inzwischen hat Sony Stellung bezogen: Die Auslieferung des 3G-Modells der PS Vita wurde weder gestoppt noch wurde die Variante gestrichen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-UMTS-Modell-nicht-gestrichen-Sony-aeussert-sich-zu-Amazon-Eintrag-862573/
05.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/ps_vita_unboxing__2_.jpg
ps vita,sony,handheld
news