Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        "Der nordamerikanische Markt ist allerdings größer als der Videospiele-Markt in Japan."

        Ja, aber der nordamerikanische Markt ist voll mit Apple-Zeug. Und Sony ist in Amerika auch nicht gerade die Lieblingsmarke der Spieler. In Europa schätze ich die Vita sehr stark ein. In Japan erkennt man ja anhand der Verkaufszahlen, dass da noch nix weitergeht. In den USA wirds ebenfalls extrem schwierig.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Spätestens wenn Mortal Kombat Vita, dem besten von Menschenhand erschaffenen Beat em Up, rauskommt werd ich sie mir auch holen.
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        außerdem haben einige amis/europäer die vita schon seit letztem jahr aus japan importiert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869723
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sonys Jack Tretton hofft auf 500.000 verkaufte Konsolen in drei Wochen
Die PS Vita sollte sich in den ersten drei Wochen in den USA etwa 500.000 Mal verkaufen. Dies hofft zumindest Sonys Jack Tretton. Mehr als einen Monat brauchte die PlayStation Vita in Japan für 500.000 verkaufte Konsolen. Der nordamerikanische Markt ist allerdings größer als der Videospiele-Markt in Japan.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sonys-Jack-Tretton-hofft-auf-500000-verkaufte-Konsolen-in-drei-Wochen-869723/
24.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/sony-pk_059.jpg
ps vita,sony,konsole
news